Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett???

• Unsere Hunde dürfen auf die couch wo wir alle durcheinander liegen (auch der Kater ist mit von der Partie :headbash: ) und fernsehen...
    Wenns uns zu viel wird werden sie weggeschickt.

Bett ist tabu, dort wird nur mit meinem Mann kontaktgelegen :hust: ...

• Ginger darf aus Sofa, aufs Bett und bei Bedarf auch ins Bett. Wurde bisher mit einem fremden Menschenbettgenossen austgetestet und war absolut kein Problem.

Aber bei sowas

Zitat

Hallo ,
    Nala darf nur auf mein Sofa.
    Mein Hund pullert darauf und will es immer zerfetzten .

würde ich anders handeln bzw. ggf. mir Hilfe einholen.

marie
    Wie siehts jetzt aus?

Liebe Grüße
    Kay

• Hallo !
    Uneingeschränkt -JA.Die Hunde haben nicht mal einen anderen Schlafplatz.Wenn es kalt wird liegen beide unter der Bettdecke :D !Auch meine Katzen dürfen und wollen.Also schlafen wir meist gestapelt.Könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
    Liebe Grüsse Sabine

• Unser Sammy (15 Wochen) sollte nie mit ins bett oder auf die Couch, da er als Golden retriever doch ziemlich groß wird.
    Naja seit letzter Woche darf er mit auf die Couch :).
    Aber wenn wir nicht da sind und nachts ist er in Küche, Bad und Flur auf seinem Kissen.

• Hallo

ich habe auch seit zwei Tagen einen Welpen gerade mal 12 Wochen. Ich dachte erst das arme Tier, wenn es nicht aufs Sofa darf. Aber wenn ich das hier so lese, bin ich ja nicht die einzigste. Ich finde das auch schön wenn, denke aber an später und deswegen muß ich nun konsequent sein. Aber ich kann Euch sagen es ist hart, denn versuchen tut sie es immer wieder....

LG Denise

• Zitat

Hallo

ich habe auch seit zwei Tagen einen Welpen gerade mal 12 Wochen. Ich dachte erst das arme Tier, wenn es nicht aufs Sofa darf. Aber wenn ich das hier so lese, bin ich ja nicht die einzigste. Ich finde das auch schön wenn, denke aber an später und deswegen muß ich nun konsequent sein. Aber ich kann Euch sagen es ist hart, denn versuchen tut sie es immer wieder....

LG Denise

oh ja....ich sag ja, wir haben es nicht lange durchgehalten.
    Vorallem wenn ich mal nicht im Raum war, hat er es sich auf der couch gemütlich gemacht und geschlafen :D .
    Jetzt kuscheln wir abends immer schön und ich bin nicht so allein, wenn mein Freund arbeiten muss :gut:

• Unser Sammy kennt es von den Vorbesitzern nicht, daher auch bei uns nicht. Er darf abends auf den Fußhocker, aber auch nur, wenn ich es möchte.
    Ich finde, Tiere gehören nicht ins Bett, auch wenn es noch so kuschelig ist. Wir kuscheln dann auf dem Fußboden.
    Auch meine Kindern dürfen ihn nicht mit hineinnehmen. Absolut tabu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!