ANZEIGE

Beiträge von Welldone

    Hallo,


    unsere Lady hat auch ein rundes Hunter Halsband und läuft prima damit. Sie mag nicht so gerne Geschirr , da muss sie sich ständig schütteln, um dieses schreckliche Ding zu entfernen, dann laufen wir im Zeitlupentempo.


    lg
    Welldone

    ....wieder zurück........ohne Urin.


    Hab sie pieseln lassen, dann Kelle drunter, vielmehr bis drunter kam ich erst gar nicht richtig---da war sie schon wieder weg.
    Wir werden das jetzt täglich 3 mal üben.Vll bin ja auch ich zu langsam :verzweifelt:


    Danke für eure Tips.


    LG Welldone

    Hallöchen,


    der TA will eine Urinuntersuchung .Habe heute bei 3 Gassigängen versucht ihr eine Schale unterzuschieben. :roll:
    Sie bemerkt es und zack schon ist sie weg, festhalten bringt auch nix, dann pieselt sie nicht.
    Ich war nach 1 Stunde versuchter Uringewinnung platt, war ja gut warm.Als sie dann merkte ich gebe auf, ist sie tief in den Wald und hat gestrullert :hilfe:


    Habt ihr noch Tips?


    lg Welldone

    Für unsere Collie-Dame mit viel "Wolle" am Hals habe ich gestern beim Fressnapf folgenden Leuchtring gekauft, war im Angebot für 14.99 Euro und muss sagen, er leuchtet durch das viele Fell durch und man sieht sie sehr gut.
    Sind auch verschiedene Farben einzustellen.


    Von Trixie - Flash Leuchtring ,5 Leuchtfunktionen, multicolor


    LG
    Welldone








    .

    Normalerweise füttern wir Lunderland Fleischdosen ( Gemüse etc. gebe ich dann dazu).


    Habe vor 2 Wochen von einer Nachbarin 32 Dosen Rocco geschenkt bekommen, da ihr Hundi verstorben ist.
    Das bekommt unsere Dame im Moment und sie mag es sehr gerne.Keine Veränderungen beim "Kacka",
    Fell wie immer.Würde sagen es bekommt ihr gut.


    LG
    Welldone

    Hallo,


    Hundi bekommt seit seit ca.2 Jahren Kokosflocken übers Futter (regelmäßig) und wird auch eingeölt.
    Letztes Jahr hatten wir alle paar Tage mal 1-2 Zecken (hab dann doch wieder Scalibor) umgelegt.


    Dieses Jahr hatten wir nur mit Kokos und ÖL pro Tag ca. 4 Zecken.Also wieder Scalibor seit 14 Tagen dran, in den ersten Tagen weiterhin 2-3 , nach 8 Tagen bis jetzt keine einzige Zecke mehr.


    LG
    Welldone

ANZEIGE