Beiträge von Welldone

    Ja, Dani, gibt es .Habe ich vom TA bekommen,da sie immer Hunger hat ,aber etwas abnehmen soll.
    Ist ein 1 kg-Eimer und kostet bei unserem TA Euro 16,95.Sie frisst es sehr gerne und bettelt nach dem Fressen nicht mehr rum.
    Ansonsten bekommt sie die Lunderland Fleischdosen und co.



    Lg
    Welldone

    ....also unsere verfressene Dame bekommt normales Nassfutter,aber weniger an Gramm und darunter werden ca. 2 TL Futterzellulose gerührt mit etwas Wasser .Sie ist dann satt und zufrieden und hat Kalorien gespart.Verdauung ist wie immer.


    Lg
    Welldone

    ...kann dich voll und ganz verstehen, eine Unverschämtheit ist sowas. Uns passiert es laufend,dass gerufen wird "oh, guck mal da ist Lassie" ..boah und schon rast eine Hand zum Streicheln rüber.Kann das einfach nicht leiden und blockiere so schnell wie es geht.Das ein Collie auch Zähne hat scheint keinen zu interessieren.
    Fürchterlich sowas



    Lg Welldone

    Also angeleint gibt es keinen Kontakt,aus dem einfachen Grunde ,weil es meinen Hund stresst....warum soll ich das zulassen,dass sie sich so aufregt? Selbst bei guten Kumpels mag sie es nicht....die HH wissen es und fertig.
    Sie kann sich im Freilauf austoben und das reicht ihr. Wer das nicht vestehen will ,soll es sein lassen.Ignorante HH
    können mich inzwischen mal.... :hust: Die Gänge draussen müssen meinem Hund und mir gefallen,nicht den anderen :smile:


    Lg Welldone

    Hallo Neo,


    ...als sie abdrehte mußte ich ja erstmal hinsprinten,ich war ein paar Meterchen entfernt und Madame bewegte sich ja auch weiter.....alles nicht so einfach :smile:


    Hat sie heute an gleicher Stelle wieder versucht :headbash: aber da war ich ja vorgewarnt.....sie blickte schief und schon hatte sie die Leine dran....ha.....


    Ja,ja ...hab mein Geschreibsel auch lustig gehalten....aber könnt euch ja vorstellen ,dass mir die Halskrause kochte.


    Lg
    Welldone

    Hatte gerade eine Antwort gesendet....nu isse weg :roll:


    Neo


    Konnte sie ja nicht mal absitzen lassen, sie hatte sich ja schon von sich aus hingelegt :smile:


    Also morgen, werden wir Abrufen, bis zum Umfallen


    Lg
    Welldone

    Hallo zusammen,


    also ...bin ja noch immer sprachlos. Folgendes heute abend beim Gassigang:Unsere LH- Colliedame,7 Jahre ,sehr gut abrufbar(zumindest bei mir ,bei anderen "lascheren"Famlienmitgliedern :roll: klappts weniger) läuft wie immer rum (ohne Leine Feldweg)
    schnüffelt, guckt wo ich bin,kackert,pieselt---alles die übliche Routine,nun mussten wir heute ein Stückchen weiter,um bei einer Bekannten etwas abzuholen und dann kam es----Madame guckt blöd( unter dem Motto,wo willste noch hingehen?),ich gehe weiter, rufe sie.....Madame steht und glotzt.Ich war schon eine ganze Ecke weg und starte den "Notruf" - bei uns Tschüssi.


    Nix....sie steht,glotzt und dreht sich tatsächlich um und trottet zurück......also echt mir fiel nix mehr ein.Hat sie noch nie gemacht.Ich also auch zurück....sie guckt sich auch noch immer um,geht aber weiter. Ging ich schneller auf sie zu,ging sie auch was flotter.Ich habe allerdings bei diesem "Rückweg" auch nichts mehr gerufen.Kurz vor der Strasse ,in die wir einbiegen müssen,legt sich diese Zicke lang auf den Boden und schaut mir erwartungsvoll entgegen. Ich war soooooooooo wütend.Habe ihr ohne ein Wort die Leine verpasst und ab nach Hause.
    Was war das,was sollte das,was wollte sie ? Einfach nur ihren Dickkopf durchsetzen?`
    Was meint ihr dazu und wie verhalte ich mich,falls es wieder vorkommt?


    Lg
    Welldone---------noch immer sauer