Beiträge von Welldone

    Hallo,


    war heute mit meiner Dame in fremden "Gefilden" unterwegs und haben wirklich tolle Hunde und HH getroffen,ist ja auch mal erwähnenswert, gell?
    Ja ----und dann war ich spachlos: uns kam eine wunderschöner Hovawart entgegen: freundlich,nicht stürmisch ---ganz wie unsere Maus es liebt. Sie schnüffelt, er schnüffelt und dreht sein Hinterteil dabei in meine Richtung und dann hab ich nur noch dumm geglotzt------dieser Hund hatte die Hosen rechts und links geflochten und mit einem Haargummi fixiert, ähm ich konnte nicht glauben was ich sah.


    Dann kam das Herrchen und sah meinen wohl ziemlich blöden Gesichtsausdruck und meinte:Ja, der bepiselt sich immer und darum wird das beim Gassi so gemacht, er kennt das.Ich habe nur ein AHA hervorgebracht.


    Also, ich finde das absolut unmöglich. Habt ihr schonmal sowas gesehen??? und wie findet ihr das auch
    so unmöglich?


    Lg
    Welldone

    Kann dich auch voll verstehen,wir waren vor 2 Jahren auch soooo gefrustet von deutschen Tierheimen.
    Wir wollten einen ca.6-10 jährigen Hund.Aber dafür waren wir dann schon zu alt(damals 57 und 59 Jahre alt).Wir sind dann zum Auslandstierschutz gewechselt und haben einen tollen Hund "ausgesucht".


    Gib nicht auf.


    Lg
    Welldone

    Also meine Freundin liebte schon immer "ausgefallene " Namen für ihre Tiere.
    Aber bei ihrer deutschen Dogge - Rüde- hat sie übertrieben finde ich.Er heisst Möhrchen......... :hilfe:



    Lg
    Welldone

    Unsere Dame mag das an den Pfoten auch nicht besonders.....ich nehme dazu eine abgerundete Schere fürs Grobe Fell und danach so einen Nasenhaartrimmer, der ist besonders schmal und auch ziemlich leise.


    LG
    Welldone

    Also unsere Collie bekommt fast ausschließlich Lunderland Reinfleischdosen plus Flocken und die üblichen
    Zusätze (Öl,Eierschalenpulver) und hat noch nie Schwierigkeiten gehabt.Ab und an koche ich auch selbst mal.Wenn ich sie ließe,würde sie die eingeweichten Flocken pur fressen. :D Bekommt schon immer einen ganz gierigen Blick,wenn sie die riecht.


    Lg
    Welldone


    Habe auch schon mal Rinti und Rocco Fleischdosen gekauft.......aber mir ist Lunderland lieber,auch wenn etwas teurer.

    Hallo zusammen,


    wollte mich mal eben melden. Es gibt noch nichts neues. Hatte heute einen Termin beim Anwalt,der sich
    auf Tierrecht,spezialisiert hat. Ich soll abwarten bis ein Brief vom Ordnungsamt kommt und mich dann sofort bei ihm melden.
    Also werde ich abwarten.


    Lg
    Welldone