Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett???

• Luisa darf aufs Sofa und auch ins Bett, aber auch nur nach Aufforderung!
    Bett meistens nur morgens und abends etwas, zum Kuscheln.

Sie geht aber auch sofort ohne Murren runter auf ihr Kissen, wenn wir es sagen! =)

• Hallo,
    also Milow darf,nach Erlaubnis, auf die Couch.
    Ins Bett soll er eigentlich nicht,kommt aber auch schonmal vor :-)

Er schläft auf dem Sofa,wenn seine Decke drauf ist sonst hat er da nix zu suchen,das weiß es auch!

Gruß Maike

• Emmy darf überall drauf, nur nicht in MEIN Bett.
    Wenn ich meinem Hund einen Rückzugsort zugestehe, wo ihn niemand stören darf, will ich für mich auch einen ungestörten Platz.

• Meine Hündin darf beides.

Meist schläft sie aber im Körbchen ein und kommt dann nachts irgendwann gegen 5Uhr meistens ins Bett gekrabbelt. Irgendwann steht sie dann vor meinem Kopf, und stupst mich an der Schulter an, dann muss ich die Decke heben und sie kriecht bis unten zu den Füssen und schläft dort den rest der Nacht.

Das ganze hat sie bei meinen Freund auch immer versucht, aber der schläft wie ein Stein und wurde davon nie wach :) Jetzt kommt sie nur noch zu mir unter die Decke :)

• Leni sollte eigentlich weder aufs sofa noch ins bett.
    Da das aber niemand außer mir in der Familie durchgezogen hat ist das auch nicht mehr so. ^^
    Sie darf auf eine bestimmte Stelle auf dem Sofa und auch ans Fußende des Bettes. :roll:
    Wenn ich irgendwann vollgeheult werde, das der Hund nervt wenn er kuscheln möchte, kriegt derjenige was hinter die Löffel. :D (':

• Meine dürfen weder ins Bett noch aufs Sofa. Früher war das mal anders, aber diese unmengen an Haaren find ich dann doch echt eklig im Bett. Mein Freund möchte dies auch unter gar keinen Umständen.

Ausserdem hatte Baghira die Angewohnheit nachts ins Bett zu kommen, reinzupinkeln oder reinzukoten und dann wieder zu gehen. Gleiches mit dem Sofa. Das ist dann doch einfach zu eklig.

• Zitat

Meist schläft sie aber im Körbchen ein und kommt dann nachts irgendwann gegen 5Uhr meistens ins Bett gekrabbelt. Irgendwann steht sie dann vor meinem Kopf, und stupst mich an der Schulter an, dann muss ich die Decke heben und sie kriecht bis unten zu den Füssen und schläft dort den rest der Nacht.

Das ganze hat sie bei meinen Freund auch immer versucht, aber der schläft wie ein Stein und wurde davon nie wach :) Jetzt kommt sie nur noch zu mir unter die Decke :)

:lol: Jaaaaaaaaaaa, genauso macht Dylan das auch. Auch wenn es total warm ist.

Wenn mein Mann nicht von seinem anstupsen wach wird, holt er richtig mit der Pfote aus und verpasst ihm eine Kopfnuss. Danach ist er wach!

LG
    Andrea

• nix couch nix bett :D

naaaaajaaaaaa :ops: halber,

soll also heissen

die couch ist echt tabu ABER

unser allabendlichens ritual sieht so aus.

ich sage shanti komm schlafen, hund trottet vor die badezimmertür, wartet bis ich rauskomm und geleitet mich dann ins schlafzimmer, wartend am bett, guckt zu wie ich ins bett steige und ..............jaaaa hüpft dann halber , also nur der oberkorper mit ins bett, dann wird geknuddelt und geschleckt (mit vorliebe in meiner armbeuge). wenn ich dann mein buch in die hand nehme geht sie runter und legt sich am bettende hin, mach ich das licht aus trottet sie in ihr körbchen vor der schlafzimmertür.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!