Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett???

• Hallo ,
    Nala darf nur auf mein Sofa.
    Mein Hund pullert darauf und will es immer zerfetzten .
    Wie ist es bei euch.
    Kommt es auch vor ,das ihr schlaft und auf einmal kommt der Hund unter die Decke gekrochen????
    Liebe Grüße von Marie und Nala(15 Wochen)

• Balu darf nicht ins Bett oder auf die Couch.
    Es war sehr sehr sehr schwer durchzusetzen bei einem so knuddeligen Welpen.

Aber heute find ichs gut. Golden Retriever verlieren ja schon sehr viel Fell und er würde bestimmt oft Dreck mit reintragen.
    Wenn ich kuscheln will leg ich mich mit ihm auf den Boden =)

• Das stimmt ,mir fellt es auch verdammt schwer.
    Da ich so gerne mit ihr kuscheln würde ,aber sie schläft neben mir auf dem Sofa!
    Oder im körbchen neben meinem Bett.
    Ich liebe alle Rassen.
    Aber Goldenretriever sind so so so tolle Hunde!!!!
    Soll mal mein 2.Hund werden in ca 5-6 Jahren!!

• Mein Hund kommt nachts mit ins Bett, nachdem ich es ihm erlaubt habe.
    ich habe nichts dagegen, wenn mein Hund mit im bett schläft.
    Das ist immer so schön warm an den Füßen und besser als jede Wärmflasche :smile:

Tagsüber liegt mein Kleiner neben dem Sofa oder auf seinem Platz.

• Kimba darf sowohl aufs Sofa, als auch aufs Bett. Das Bett war so nicht geplant, sie kam als kleiner Welpe immer heimlich nachts ins Bett und hat sich gaaanz eng an mich angekuschelt. Habe sie immer wieder rausgestezt, aber irgendwann meinte mein Freund sie könne drin bleiben. Und seitdem kommt sie jeden Abend mit ins Bett oder auf die Couch. Der Vorteil ist, dass sie von vorn herein nachts stubenrein war. Musste nicht einmal nachts mit ihr raus :D

Und man kann sooo schön mir ihr kuscheln :umarmen:

Grüße von Sandy und Kimba, die weit ausgestreckt auf dem Rücken neben mit liegt :roll:

• Zitat

Das problem ist nur da sie erst 15 Wochen alt ist mich oft ins gesicht beisst und sehr wild ist und ich Angst haben muss ,das sie mich beisst oder kissen kaputt macht.
    Aber später mache ich das.

Ab wann kann man mit Agility-Trainig anfangen mit einem Jahr oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!