Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett???
-
-
Unsere Kleine darf auch die Couch. Wenn's nach mir ginge sogar auch ins Bett, aber mein Freund ist dagegen.
Aber: morgens darf sie zum Kuscheln rein oder wenn mein Freund weg ist, auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Jessico,*
Ja ,ich habe Bilder von Nala im thread Nala Bilder 2.versuch.
Und wie groß waren bzw. sind eure Hunde mit 4 und 12 Monaten -
Ja und Ja 
LG nadine
-
Unsere dürften sowohl auf Couch und Bett, sie machen es allerdings nicht. Von daher ist es hinfällig, ob wir es erlauben oder nicht

-
Muß mich der meinung von Tixi6 voll und ganz anschließen. Sofa, Sessel, Bett etc. sind absolut Tabu.
Manchmal Frage ich mich, wer hier wen erzieht ;-)
LG
Toni -
-
Zitat
?
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, gehst du davon aus, dass der hund den menschen erzeiht, wenn der mensch ihn auf bett und sofa lässt.
wie kommst du darauf?
wenn du es anders gemeint hast tut es mir leid.
-
Das hast du schon richtig verstanden ;-)
Ein Hund ist nunmal kein "Kuscheltier" und wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann Frage ich mich sowas halt ;-)
Ist halt meine Meinung
LG
Toni -
Zitat
Das hast du schon richtig verstanden ;-)
Ein Hund ist nunmal kein "Kuscheltier" und wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann Frage ich mich sowas halt ;-)
Ist halt meine Meinung
LG
Toniok.
das ein hund kein lebloses stofftier ist, ist mir klar, aber wieso ich nicht mit ihm kuscheln sollte weiss ich nicht.
ob ich mich auf den boden knie oder er auf die bequemere couch kommt liegt wohl im auge des betrachters.meine meinung ist es nicht

-
Zitat
Muß mich der meinung von Tixi6 voll und ganz anschließen. Sofa, Sessel, Bett etc. sind absolut Tabu.
LG
ToniDieser Auspruch ist mir auch nicht verständlich.
Sind nur Hunde richtig erzogen, die nicht aufs Sofa, Sessel, Bett dürfen

-
Unsere Hunde sollen nicht auf die Couch oder ins Bett. Luna liegt meist vor der Couch auf meinen Füßen, Roxy in ihrem Korb oder auf einem der Teppiche. Nachts schlafen die beiden auf ihren Decken bei uns im Schlafzimmer. Bislang haben beide noch nie den Versuch gemacht, auf die Couch oder ins Bett zu kommen, also führen wir das auch gar nicht ein.
Nur morgens, wenn Luna meint, es wäre Zeit zum Aufstehen, habe ich dann schon mal einen halben Hund im Bett.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!