Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett???
-
-
Luna hatte nie Interesse aufs Sofa oder ins Bett zu kommen, sie liegt lieber unterm Bett oder jetzt meist vorm Bett. Im Bett wäre ihr das viel zu heiß, im Sommer schläft sie lieber draußen als im warmen Zimmer.
Suki ist die Frostbeule, die hat ihren Platz auf dem Sofa, nachts schläft sie in ihrem Körbchen, aber gegen Morgen darf sie zum kuscheln kommen, das hat sie sich so angewähnt, da sie im Winter am liebsten unter der Decke richtig eingekuschelt liegt.Lg, Nicky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dürfen eure Hunde mit aufs Sofa oder Bett???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
also unsere kleine Finya darf beides, Bett sowohl auch Couch, dass aber nur wenn wir sie dazu auffordern, bei der Couch klappt das wirklich erstaunlich gut, nur mit dem Bett noch nicht richtig.
Wir haben ihr ein zweites Hundekissen geholt und das direkt vor unser Bett gelegt, zuerst schläft sie da auch ganz selbstverständlich drauf aber sobald sie merkt das wir einschlafen ist sie mit im Bett drinnen-wenigstens bleibt sie am Fußende
-
Sammy darf ins Bett und aufs Sofa. Ich kuschel abends einfach wahnsinnig gerne mit ihm auf dem Sofa. Nachts schläft er allerdings in seinem Körbchen, weil er sich im Bett einfach viel zu breit macht und weil er schnarcht!!
-
Jogi darf mit ins Bettchen (tagsüber zum ruhen als auch nachts), auf die Couch dürfte er auch, aber die interessiert ihn irgendwie (noch) nicht.. Es gibt keine Probleme, außer, dass ich jetzt jede Woche Bettwäsche wechseln muss, aber das is mir egal :)
-
Meine Beiden dürfen nicht mit ins Bett. Sie dürfen garnicht ins Schlafzimmer. Mein Mann ist da strickt dagegen.
Auf die Couch dürfen sie, aber auch nur auf ihren Platz. Da liegt eine Decke.
-
-
Huhu
Woody hat seine Ecke auf dem Sofa. Ins Bett kommen kann er Morgens , Morgenkuschel

-
Sofa: ja.
Bett: nein. -
Ins Bett dürfen sie jederzeit. Sofa ist nur noch erlaubt, wenn die Decke drauf liegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!