Beiträge von reimel

    Puh, ob ich das finde??? Ich komme aus Wiltingen und war immer schon froh, den Weißhaus Wald gefunden zu haben.


    Kann man da schön spazieren gehen? Gibt es dort viele Hunde, Radfahrer, Spaziergänger?

    Wir treffen uns schon noch ab und an, aber im Weißhaus Wald macht es im Moment keinen Spaß. Wegen den Vorfällen mit der Kindergartengruppe sind dort wohl andauernd Kontrollen ob die Hunde angeleint sind.


    Wenn du eine Idee hättest, wo wir uns treffen könnten. Dann gerne...

    Ich kann mich inzwischen auch hier einreihen.


    Wir haben es geschafft. Neo ist geheilt. Manchmal kommen noch ein paar Wuffs bei seinem Erzfeind, aber damit kann ich leben.


    Hunde die er nicht kennt werden nicht mehr beachtet und an lockerer Leine dran vorbei gelaufen.

    Luna ist meine Kuh und wenn ich sauer bin auch mal die blöde Kuh... Sie erinnert mich eben immer an eine Kuh, die auf der Wiese am Grasen ist.


    Neo ist mein Schweinebraten. Keine Ahnung wie ich darauf kam. Manchmal ist er aber auch mein Scheißer Hundi.

    Ich habe eine Hündin mit einer Herschwäche. Das Wetter macht ihr arg zu schaffen. Solche Kühlhalsbänder habe ich letztes Jahr gekauft und sie aber nicht benutzt.


    Gestern lag sie im Garten und war wirklich ziemlich am hecheln. Sie sah total fertig aus. Ich hab ihr so ein Kühlhalsband umgelegt und in 15 Min. hatte sie sich beruhigt. Das fand ich super.


    Gegen Abend als es kühler wurde fing sie an den dem Halsband zu kratzen. Das war ein Zeichen für mich, dass sie es nicht mehr will. Daher hab ich es abgenommen.


    Heute trägt sie es schon seit ca. 3 Std. und liegt total entspannt im Schatten im Garten oder auf der Couch.


    Die Halsbänder fühlen sich feucht an sind es aber nicht. Eine Leine kann man nicht dran befestigen. Dafür gibt es keine Vorrichtung und das Halsband würde sich auf Zug öffnen, es ist nur mit Klett zu schließen.


    Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen...