salzstangen, chips und co.
-
-
ich sitz hier grad vor dem pc und knuspere so vor mich hin...da sitzen doch direkt vier augen neben mir und bääätteln
natürlich bekommen sie ihre portion salözstangen ab. bei salzstangen fangen sie an literweise zu sabbern.
was gebt ihr euren hundis mal so von euren leckerlies und was mögen sie ganz besonders?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also meiner bekommt gar nichts von dem, was ich esse... der hat sowohl sein eigenes Fressen, als auch seine eigenen Leckerlis. Allein die Gewürze von Chips würden ihm nicht bekommen (ess gerne Chili-Chips)
Und wenn ich ess kann er ja weggucken
-
Eeeigentlich gibt es mal gar nichts bei uns.
Aber wenn ich schon total satt bin und noch ein kleines Stückchen Fleisch habe oder wenn ich auf dem Bett sitze und mein Frikadellenbrötchen esse, dann teile ich auch schonmal...
-
Simon bekommt immer etwas von meinem Obst ab . Das liebt er
Wir haben uns eben eine kleine Ananas geteilt
Simon isst sogar BlattsalatAusserdem bekommen sie manchmal ein paar Nudeln (die, die aus dem Sieb gefallen sind
)
-
Zitat
was gebt ihr euren hundis mal so von euren leckerlies und was mögen sie ganz besonders?
Och...solange es nicht gerade ungemein scharf gewuerzt ist bekommen die Viecher von Allem etwas ab.
Soll nicht heissen das sie jedes Mal einen Happen zugeworfen bekommen wenn ich etwas esse.....ab so ab und an, je nach Lust und Laune bekommen sie mal was ab.Nur absolut penetrante Bettler ignoriere ich partout....da gibt's nix!
Bin aber auch selbst jetzt nicht so der Chips und Salzstanger Knabberer.....Snacks sind bei uns meistens Dinge wie CelerieSticks, rohe Babykarotten, Radischchen, Aepfel, Bananen etc.......also nichts was nun ungesund fuer's Vieh waere.
Auf Salzstangen stehen hier bei uns allerdings alle Hunde....vor allem Tralfaz...aber der inhaliert ja eh alles was man ihm anbietet.
-
-
Zitat
Simon bekommt immer etwas von meinem Obst ab . Das liebt er
Wir haben uns eben eine kleine Ananas geteilt
Simon isst sogar Blattsalat
Bei usn wird auch alles an Obst geteilt, Banane am liebsten -
Quark, Joghurt und Käse.
Da Pino davon Durchfall bekommt darf er höchstens mal die Becher auslecken oder es gibt ein Fitzelchen Käse vom Frühstückstisch.
Salzstangen bekommt er nie. Höchstens mal eine (1) Erdnuss. Auf die ist er auch völlig versessen.
Und wenn wir Brathähnchen essen, ohohoh da weint der Pino, der Ärmste. Und dann gibts lecker Knorpel! -
Bei uns kriegt der Hund auch immer wieder mal was ab, das wird dann aber jedes Mal von seiner Tagesration TroFu abgezogen.
Mal gibt's Obst, er fliegt total auf Pfirsisch, Ananas und Melone ab.
Mal gibt's eine Erdnuss, eine Chips, er darf auch den Yogurt Becher auslecken und wenn abends was von unserem Essen übrig bleibt, dann kriegt er eine klitzekleine Portion Reis oder Hähnchenbrust ab.
Bloss bleibt selten was übrig -
Chicco darf meistens den Joghurtbecher auslecken und er liebt Knäckebrot und Äpfel! Das bekommt er zwischendurch mal, wenn Frauchen auf Diät ist.
-
Flake liebt Pommes. Das ist ihr absolutes Lieblingsleckerli - selbst Leberwurst lässt sie für Pommes stehen. Ich geb ihr öfters was von meinem Essen ab, solange es nicht so arg gewürzt ist und sie nicht bettelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!