salzstangen, chips und co.

• Meiner liebt Käääässseeee lecker da ißt er alles von schnittkäse über streichkäse feta oder Brie Gauda usw.
    Allerdings bekommt er das nur selten und auch nur in mini Mengen.
    Aber er liebt es.
    Ansonsten bekommt er nichts vom Tisch.

Was er auch noch isst was uns etwas gewundert hat war mal ein Stück Salatgurke die mal in der Küche runtergefallen war.

• Für meine 2 süssen ist leere Joghurtbecher auslecken der Oberhammer ich werde regelrecht beschattet und angehimmelt wenn ich Joghurt esse noch dazu muss ich 2 Becher essen für jeden einen :hust: nein mach ich natürlich nicht immer manchmal müssen sie sich einen teilen :lol:

• Tonda bekommt öfter mal was ab. Obst, Gemüse sowieso, aber auch mal den Rest vom Mittag. Bei uns gibt es öfter mal Taube oder Kaninchen, und davon bekommt er immer die fetten Stellen oder eben das, was ich nicht so gerne mag. Oder er bekommt Kartoffeln und Gemüse mit Soße, denn bei unserem Essen weiß ich ja auch, was ich an Gewürzen dran gegeben habe und somit ist da nie was schädliches dabei.

• Meine Emmi Remmi Demmi bekommt den leeren Joghurtbecher zum auslecken.
    Auch wohl mal ein Stück Karotte, Paprika, oder Gurke :D !!!

Wenn ich meinen guten Tag habe, bekommt sie auch mal einen Flips von mir ;)

Sie kann das gut vertragen und bekommt es natürlich auch nicht regelmäßig :smile: !!!

LG Kati

• also ehrlich gesagt seh ich das auch nicht sooo pingelig. meine beiden bekommen eigentlich von FAST allem ein häppchen...aber nur ein häppchen, da der große schnell durchfall bekommt. was sie allerdings nie bekommen ist schweinefleisch in jeder variation. und beide haben normalgewicht (die kleine seit ihrer tumor op sogar leichtes untergewicht) und auch schönes fell.

• Kaese ist auf jeden Fall sehr beliebt und manchmal kleine Fleischreste (auch frische, wenn ich was kleinschneide). So das super Highlight sind die Fleischreste nicht, Fleisch gibt's ja immer (Barf), aber toll findet er sie schon. Manchmal darf er auch den Joghurtbecher ausschlecken, das liebt er. Gurke ist auch sehr beliebt.

Meine "Schwiegermutter" gibt dem Hund immer alles moegliche vom Tisch, wenn sie da sind (Grillen etc.). Jetzt bettelt er immer schoen bei ihr und auch bei Fremden. :hust: Bei meinem Freund und mir macht er das nicht...

• Also Lilly und auch die Katzen bekommen immer mal was ab. Sie dürfen Joghurtbecher auslecken, Käse naschen, gestern gabs Kartoffelbrei, Nudeln, Reis, wenn ich Huhn oder Fisch zubereite fällt auch immer mal was ab. Gestern hat Lilly sogar ein Stück Banane genommen, das erste Obst/Gemüse, das ihr bisher geschmeckt hat. :lol:

Edit: Kaninchen...lecker. Leider mag das mein Freund nicht...die sind ihm zu niedlich um sie zu essen :D

• Ich teile mein Essen nicht mit dem Hund. Ich lasse höchstens was über, wenn ich eh keinen Hunger mehr habe und das bekommt er DANACH in seinen Napf. Das kann Fleisch, Wurst, Käse, ein Stück Brötchen, Obst oder Gemüse sein. Aber Knabberzeugs, Süsses oder stark gewürztes bekommt er nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!