salzstangen, chips und co.
-
-
Haha ja.. manchmal fällt uns tatsächlich aus Versehen mal was runter, wenn wir was essen und dann gucken wir uns an und denken beide das Gleiche: 1.Paula hebt es schon auf und 2.Mal sehen, wie lang sie braucht, um das zu entdecken. Manchmal dauert das echt lang
Und die Kleinkinder in der Familie sind auch sehr beliebt bei Paula, die krümeln eh alles voll.
Wenn wir bei Starbucks sind, ist das Erste, was Paula macht: Krümel vom Boden aufsammeln. Klappt nicht immer so gut, weil sie danach schnüffelt und die gerne mal weggeschnufft werden vor lauter Schnüffelei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner bekommt von "allem" etwas ab, da er aber vieles nicht mag, reduziert sich das Ganze schon. Und ganz wichtig! Nichts vom Tisch (zumindest nicht von mir.)
Also ob ich nun meine Paprikachips teile oder mein Twix, solange die Mengen stimmen ist das schon in Ordnung
-
Zitat
Also ob ich nun meine Paprikachips teile oder mein Twix, solange die Mengen stimmen ist das schon in Ordnung
Twix???? Na, die Zähne werden es dir danken. Find ich echt gemein, weil Hunde Zahnschmerzen lange hinnehmen ohne sich zu beschweren und du es nicht mal sofort merken würdest, wenn er welche hätte. -
Patte kriegt gar keine Menschen-Leckerlis.
Wenn ich am Kochen bin und Gemüse oder etwas Fleisch (noch unverarbeitet bzw. gewürzt) habe, dann gibt es des öfteren was ab. Aber vorher muss ordentlich Sitz, Platz oder wenigstens "Pfote geben" gemacht werden. Harte Sitten... Aber ich habe ja auch einen Labrador...
Allerdings "staubsaugt" Patte gerne nach dem Essen unter dem Tisch oder vor dem Küchentresen durch. Da wird dann jeder Krümel und jedes heruntergefallenen Bröckchen inhaltiert....
-
Zitat
Twix???? Na, die Zähne werden es dir danken. Find ich echt gemein, weil Hunde Zahnschmerzen lange hinnehmen ohne sich zu beschweren und du es nicht mal sofort merken würdest, wenn er welche hätte.Ich bezweifle dass mein Hund Zahnschmerzen hat, weißere und bessere Zähne kann ein Hund kaum haben
Und noch etwas, ja ich fütter meinem Hund zehnmal lieber ein Chip oder ein Stückchen von meiner Schokolade als so nen Zeug was sich Hundefutter nennt.Und dass sich jetzt wieder keine dran aufhängt. Ich sagte: Die Mengen müssen stimmer. Also ein Stückchen Schokolade oder 1 Chip, keine ganze Tüte... meine Güte.
Lieben Gruß
Sandra -
-
Wenn wir abends Knabbereien rausholen betteln unsere Hunde NUR indirekt
. D.h. sie liegen in ihren Kudden und STARREN auf den Boden vor unseren
Füßen, ob da wohl ein Krümmel runterfällt...und wenn....dann heißt es... wer zuerst da istBewußt bekommen sie aber keine Knabber-Sachen. Nur wenn es Obst gibt, dann bekommen sie bewußt was ab. Denn unser Leo LIEBT Äpfel über alles...
-
also süßkram, wie schoki oder bonbons wollen unsere gar nicht. aber auf chips und salzstangen fahren sie voill ab. und wie schon gesagt wurde...wenn die mengen stimmen.... ich lass bei unseren hundis regelmäßig auch die zähne überprüfen und bis jetzt ist da alles ok, also warum sollte ich ihnen die kleine freude nicht gönnen?
-
Na, ich denk mal, was der Hund nicht kennt, vermißt er auch nicht
Warum sollte ich ihm also das Leben schwer machen, indem ich ihn von etwas "ab und zu " kosten lasse, ihm dann aber schlußendlich doch nicht genug zum Sattessen davon gebe?Wenn er nie nie nie sowas bekommt, leidet er da auch nicht drunter.
Wenn er ab und zu was bekommt, "leidet" er die Male, wo es nix gibt
Also, was solls...
-
jo, das hat was...stimmt auch wieder
-
Zitat
Und noch etwas, ja ich fütter meinem Hund zehnmal lieber ein Chip oder ein Stückchen von meiner Schokolade als so nen Zeug was sich Hundefutter nennt.Aha, was bekommt er dann zu fressen? Gibt ja heutzutage genug hochwertige Futtersorten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!