salzstangen, chips und co.

• Ach.. wenn wir mal auf einer Feier sind, dann bekommt sie mal einen Flips oder Obst.
    Anfangs haben wir uns geschworen, Paula niiiiemals was von unserem Essen abzugeben. Naja, ICH halte mich eher dran, als mein Freund. Von dem bekommt sie auch schon mal ein Gummibärchen.

Aber sonst hat sie ihre Snacks und da sie sowieso schnell zunimmt, achte ich eh strengstens darauf, dass sie nicht noch nebenbei irgendwas zu fressen bekommt von Freunden/Familie.

• Ich werde, wenn mich Leute mit meinen Huskies sehen, immer wieder gefragt ob es stimmt, dass Huskies die wolfähnlichsten Hunde sind. Darauf antworte ich immer: Ja, wenn Wölfe in Betten schlafen und sich am liebsten von Gummibärchen ernähren würden, dann stimmt es :lol: .

Also meine bekommen so etwas auch mal. Ein Chips, ein Flips oder ein Gummibärchen sind lägga. Meine Älteste ist jetzt 15 Jahre und hat super Nierenwerte. Deshalb bin ich der Meinung, dass 2 Gummibärchen oder mal ein Chips in der Woche niemanden umbringen.

• Also meiner kriegt auch fast alles was so übrig bleibt wie Reste vom Fleisch ,gemüse ,Obst,Kartoffeln,Nudel usw.(solange es nicht so dolle gewürzt ist),Reste vom Frühstuck usw. Für unseren Wauzi ist es aber zu selten ,weil er vorwiegend nur am Wochenende davon was abbekommt. Von Grill gibt es auch mal eine Bratwurst :ops:
    Seiddem wir einen Hund haben ,haben wir kaum Biomüll :hust:
    Ab und an gibt es auch Salzstangen und mal ein Chips.

• Emily bekommt immer was von unseren "leckerlies" ab, aber nur weil die kinder sich beim Chips, Flips und co zeug die hälfte auf den Pulli schmeisen und es somit dann aufn Boden liegt.
    Emily is dabei dann immer flott den Staubsauger zu spielen :lachtot:

• Uuuuuuuuhhhhh..... ich bin so bööööööööse :devil:

Henry bekommt GAR NICHTS von uns ab :headbash:

Zwar bekommt er auch mal Minifitzelchen Fleischwurst oder Käse, aber extra für ihn als Leckerlie für 's Training zurechtgemacht.

Wenn wir was essen - egal was, wo und wie - kriegt er nix.

Wenn der Frischkäsebecher leer ist, stell ich den zur Seite und wenn die "Essensituation" absolut vorbei ist, dann ruf ich ihn und er darf auslecken.

• Nee, unsere Hündin bekommt nischt von unseren Leckerchen. Wenn ich damit anfangen würde, dann würde mir das liebe Viech nur noch an den Beinen kleben :D .

Sie darf Joghurtbecher auslecken oder bekommt auch schon mal was vom Obst und Gemüse ab. Allerdings tue ich alles in ihr Napf, direkt vom Tisch gibt´s nichts. Und schon gar nicht, wenn ich etwas esse und sie sich ganz artig (und somit entgegen ihrer eigentlichen Natur...) vor mich hinsetzt und mich schmachtend anschaut. Das fällt mir zwar schwer, aber da bin ich hart zu mir selbst auch wenn Hundi denkt, ich bin ein blödes Frauchen....

Viele Grüße aus HH
    Silke

• Der Anschnitt vom Brot lasse ich immer trocknen und dann kommt's in den Sack, von dort kriegt er hie und da ein Brötchen,das liebt er.

Obst kriegt er auch.

Teigwaren geb ich ihm manchmal auch wenn ich was über habe.
    Käse ist wahnsinnig beliebt =)

Ansonsten ... Er hat auch schon mal ein Chips bekommen, aber nur weil ich gucken wollte ob er das mag (und wie)

Alles natürlich nicht in rauhen Mengen Tellerweise,versteht sich ja :smile:

Viele Grüsse, Nina

• Ich gebe sehr oft etwas ab, immer ein bisschen. Ein Stückchen Brot, Käse, Fleisch und ab und zu auch mal ein kleines Stück Schoki. :D
    Aber halt nur sehr wenig.
    Nur letztens ist mir was passiert, ich habe Döner gegessen mit einer recht scharfen Sauce( 1 Mio. Scoville ich mag sehr gerne scharfes essen :D ) und da ist mir doch ein Stück runter gefallen und Chica hat es gegessen. Aber nichts weiter passiert, sie hatte nur richtig Durst aber ich hab ihr dann Joghurt gegeben.

• Obst bekommt er generell was ab, Kratoffeln, Nudeln was danabenfällt.

Ich hab ihm auch mal ein halbes Gummibärchen gegeben...

Aber meist bemühe ich mich lieber was zum knabbern zu geben was nur für ihn ist. Heute zb einen Putenhals

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!