salzstangen, chips und co.
-
-
Zitat
Wie oft in der Woche/Monat ist man den Schokolade oder gar Chips?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geb Muffin ungern was ab.. Er is sowieso schon so verfressen..
Wenn gibts halt mal Nudeln aus dem Sieb (Ich koch die ohne Salz ab genau deswegen), die einfach über geblieben sind oder n trockenes Stück Brot & Fleischwurst..
Ansonsten hab ich genug Leckerlis und Fleisch etc. über das er sich hermachen kann!Edit:
Achja.. und da ich hier was von Obst und Gemüse gelesen hab.. das bekommt er einfach mal so, auch wenn ich's eigentlich garnicht gerade esse..
Banane und Melone ist heiß begehrt! -
wie habt ihr es geschafft, dass eure hundis obst und gemüse roh essen???? ich meine, meine verstorbene hündin hätte alles für kohlrabi gegeben, aber meine beiden jetzigen husten mir was, wenn ich denen sowas vor die nase halte...
-
Also was die Zähne angeht, wenn es mal ein Gummibärchen, das auch klebrig ist, von meinem Freund ist, da bin ich nicht so zimperlich. Paula bekommt regelmäßigst die Zähne geputzt.
Aber an Schoki bekommt sie halt echt gar nichts, weil ich da zu panisch bin.Und ich seh das genauso: wenn mein Hund gebarft wird, ist es weniger tragisch, wenn der Hund eine minimale Menge in weit auseinanderliegenden Abständen bekommt von irgendeiner Süßigkeit, als unentwegt schlechtes Hundefutter o.ä. zu bekommen. Denn wirklich gesund sind die guten Leckerchen ja auch nicht. In den meisten ist näml. auch viel Zucker und Geschmacksverstärker drin.
Also warum sich so aufregen?
Ach und zum Gemüse/Obst:
Welcher Hund hat was gegen Bananen? Fast alle Hunde, die ich kenne, würden töten dafürMal überspitzt gesagt.
Dann misch einfach ein bisschen Joghurt mit Geschmack oder ne pürierte Banane rein ins Gemüse und andere Obst. Vllt klappt es ja.
Davon abgesehen ernährt sich mein Hund weitaus gesünder als ich. Ich will nicht wissen, was ich alles so schlechtes futtere -
Zitat
und mal ehrlich? Wie oft in der Woche/Monat ist man den Schokolade oder gar Chips?
Also ich esse so an die 300 Gramm Schokolade pro Tag
.
Ansonsten kriegt mein Hund Pizzaränder, darf Joghurtbecher ausschlecken , trockene Brötchen knabbern, Obstmahlzeiten mit mir teilen und außerdem kriegt er regelmäßig Tischreste vom Mittagessen.
LG, Anna
-
-
Unser würde auch ALLES fressen, wenn er nur dürfte
Er liebt grüne Gurke!!!! Die bekommt er auch, wenn ich Salat schnippel und Salat mag er auch und Bohnen und und und
Den Jughurtbecher darf er manchmal ausschlecken. Käse liebt er auch und alle paar Wochen gibt es auch mal Nudeln.
Ansonsten bekommt er eh regelmäßig Fleisch und Reis.
Von Quark bekommt er Durchfall, den gibt es nur selten.
Chips, Salstangen und Co. gab es noch nie. Würde er sicher auch nehmen, wenn er dürfte. Angesehen hat er sie sich schonAber Pommes, die liebt er, gibt es aber nur selten mal einen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!