Beiträge von Miss Rainstar

    so..erstmal vielen lieben dank für die schnelle hilfe. nicht wir sind betroffen, sondern eine freundin. sie hat zwei hündinnen. eine galgo espanol und eine ridgeback/schäfi mix dame...wobei dame ist ist unzutreffend...rowdy trifft es besser.


    na egal. nach der erklärung meiner freundin bin ich auf diese giardien gekommen. auf jeden fall hat ihr ta in dieser richtung noch gar nicht gesucht.


    die galgo ist eigentlich ein zweijähriger spanischer strassenhund und über die nothilfe zu meiner freundin gekommen.
    mittlerweile leidet sie an so vielen allergien, dass meine freundin nur noch selbst kochen kann für die hundis. und nun eben dieser schleimige bis wasserartige durchfall.


    uns selbst gehts soweit ganz gut. die kläffsäcke leben zufrieden und lautstark vor sich hin und wir schließen uns ihnen an :lachtot: :gott:

    Hallo leute...
    bin mal wieder da mit einer dringenden frage...


    durchfallbeim hund, der immer wieder kehrt, durchsichtiger glibberschleim am kot, gewichtsabnahme...


    hier waren doch mal hundepfleger, die mit ihren hunden so eine komische krankheit durchhatten, wo sie einen dampfreiniger nutzen mussten.


    wie heißt diese krankheit noch einmal?


    bite schnell antworten!

    hallo ihr lieben- ich bin tatsächlich mal wieder da :gott:


    mein kopf ist so voll, dass ich zu nix mehr zeit habe und alles drastisch einschränken musste, was das i-net betrifft.


    aaalso...neuigkeiten aus dem hause terrorzwerge- wir haben herausgefunden, dass herr krümel immer dann struvite bekommt (also zu viele davon), wenn er zu mineralhaltiges futter frisst.


    wir bleiben jetzt bei dem josera balance, das vertragen beide sehr gut und es gibt keine pinkelei mehr in der wohnung.


    und noch etwas....die herren terrorzwerge werden mit großer sicherheit einen kumpel bekommen.
    mein tierarzt rief mich vor ein paar tagen an und fragte, ob ich jemanden kenne, der einen yorkie/schnauzermix, 6 jh., aufnehmen könne. die besitzerin wird bald sterben und der hund wird in der jetzigen pflegefamilie kaputt gemacht.
    naja..langer rede, kurzer sinn: mein mann hörte davon und seine ersten worte waren: "und wenn wir...?"


    nun...wir werden! :headbash:


    Nun hab ich einen riesenschiß davor. ich hatte noch nie drei hunde auf einmal. die sache mit den zwergen und aton zeitgleich zählt nicht, da aton nicht mehr laufen konnte.
    und der neue zwerg soll seeeehr lebhaft sein.
    mit der besitzerin habe ich nun schon mehrmals telefoniert und sie hört sich echt an, als wäre sie nicht mehr auf dieser welt. und dann sagt sie mir so sachen, wie: ich will doch noch gar nicht gehen.
    was soll man darauf antworten? :( :


    sooo...ansonsten...ich hoffe, dass es euch und euren altertümchen allen gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herzen1:

    @ xena


    wir drücken weiterhin!!!


    als unsere cookiemaus operiert wurde, ihr wurde aufgrund eines tumors auf die gebärmutter entfernt, blutete sie auch noch einen ganzen tag lang ziemlich aus der wunde.


    @ bibi
    menno :( : wir drücken!!!!!!!


    @ all
    im osten nix neues...die terrorzwerge leben und terrorisieren :roll:


    ich hab für ende september beim verlag einen termin und muß dazu nach bremen (vechta-langförde)...wär so schön, wenns klappen würde. sonst wäre ich 450 km umsonst gefahren.