ANZEIGE

Beiträge von WECKT

    Mein Riese hieß 'Macho' - ich war alleine mit einer jungen Dame unterwegs und wir sind dann in den Dünen auch
    mal galoppiert :D . Allerdings ist eine Stunde recht schnell vorbei - man braucht ja schon eine Zeit vom Stall bis
    zum Strand.

    Ich bin letzten Herbst dort auch geritten - hatte aber einen sanften Riesen! Der war total brav. Wir sind
    allerdings auch 'nur' durch die Dünen.

    Wir sind auch mal wieder hier und genießen die SONNE :D . Der Wind ist noch kühl aber in den Dünen
    ist es traumhaft. Hoffe das Wetter hält noch etwas. Z.Zt. ist echt viel hier los - das haben wir in den
    letzten drei Jahren noch nicht gehabt, obwohl wir fast immer zur selben Zeit hier sind !? Es sind wohl irgendwie Ferien hier.
    Aber der Strand ist ja groß genug ;) .

    Wir buchen privat und wohnen im Beach Park - Richtung Scharendijke. Heute waren auch nicht so viele Leute unterwegs.
    Gestern war ja schöner Sonnenschein - lag wahrscheinlich daran ;) .


    Hier kann man es bei jedem Wetter aushalten finde ich. Bei Regen ist der Strand um so leerer :D .


    Wir haben gerade einen 3 Stunden Marsch hinter uns und nun machen wir 'Siesta' - Gääähhhnnn.

    Wir sind auch in Renesse. Was habt ihr denn für einen Hund? Uns. sind auf dem Avatar und noch
    ein braunes 'Rehlein' Windhundmischling.
    Also uns erkennt man an unserem Prollo-Leo. Der ist manchmal etwas schwierig und prollt alles an was ihm zu nahe
    kommt... :/ ....

    Wir sind gerade angereist *freu* für eine Woche. Wetter ist heute super schön. Aber es ist echt viel los hier.
    Wir waren zuletzt im Mai 2012 hier und davor immer im Frühjahr und im Herbst. Aber da war es lange nicht
    so voll....sind wir gar nicht gewöhnt :roll:


    Und hoffentlich kommt unser Prollo-Leo damit klar, nicht Alleinherrscher über den Strand zu sein =) .

    Ich habe schon länger nicht mehr hier gelesen und kriege bei euren Berichten wieder richtig Vorfreunde.


    Wir fahren 'erst' im Mai wieder für 1 Woche nach Renesse und freuen uns schon riesig. Diesmal haben wir ein anderes
    Ferienhaus wie sonst. Hoffe es ist dort genauso schön. Ansonsten sind wir eh den ganzen Tag unterwegs... =) - Deshalb ist es sehr schön immer wieder neue Tipps hier zu lesen, was wir uns noch unbedingt anschauen müssen.


    Da werden wir dann jetzt mal auf Seehund-Suche gehen :D


    Letzten Herbst haben wir auch Seehunde gesehen - allerdings 'nur' im Wasser -

    Wir sind seit ca. 8 Monaten auch Besitzer einer spanischen Rennsemmel - namens Bibi. Wahrscheinlich hat da
    auch etwas 'Windiges' mitgespielt. Vielleicht hat jemand einen Tipp?


    Die meisten Leute sagen sie hat viel von einer Podenca. Auf jeden Fall ist sie pfeilschnell.....


    Deshalb interessiert mich der Thread hier auch ganz besonders.


    Nur zur Info: Das Geschirr ist noch das aus dem TH - jetzt hat sie ein passendes :roll: .

ANZEIGE