Beiträge von WECKT

    Wir gehen morgens ganz früh und halt abends mit unserer Omi eine
    Runde im Wald.


    Ansonsten liegt sie den ganzen Tag im SZ unter dem Deckenventilator.


    Abkühlen tue ich sie sonst nicht...

    Mach dir nicht so viele Gedanken....


    Bei uns. Leo kann ich auch nicht immer sagen wie er auf den jeweiligen
    Hund reagiert - aber bei so einem Treffen im Freilauf klappt es doch
    meistens immer. Er ist übrigens kastriert - weiß es aber scheinbar nicht :D
    Er ist nach wie vor ein 'Prollo'.


    Wir gehen zu vielen Treffen und da ist noch nirgens wirklich was eskaliert.


    Also bring sie ruhig beide mit ;) das kriegen wir schon hin.

    Zitat

    ich würde soooooo gerne mal wieder einen Bernhardiner sehen!! als kleines kind mit sechs - sieben hatten nachbarn einen. und ich war immer so fasziniert - das war allerdings auch der letzte den ich gesehen habe :(


    ....aber nur mit den kleinen Fäßchen unter dem Hals.... :D

    Ich habe gestern ZWEI Königspudel gesehen, hab' ich ewig keinen gesehen
    und fand die sehr 'edel'.
    Bobtail - kenne ich auch keinen mehr. Ach ja und Bernhardiner - gibt es hier
    auch keinen einzigen...


    Bei uns gibt es Labbis, Labbis, Labbis und RR

    Zitat

    So, nu isses amtlich. Auch wir düsen ab nach Holland. Nach unserer kirchlichen Trauung soll es am 27.09. für eine Woche mit Kind und Hund nach Renesse gehen. Habe über unser Intranet in der Firma tatsächlich ein für uns passendes Häuschen gefunden. Ebenerdig, 1,50m hoch eingezäunt (die lieben Leute sind selber Hundebesitzer), für Hund und Kind optimal. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Ich freu mich schon voll. *rumhops* Hoffentlich spielt dann das Wetter noch mit... :gott:


    ...Hochzeitsreise mal anders. Wer braucht schon Karibik - da könnte ja der Hund nicht mit *lach*



    ...hört sich gut an....


    Wir sind zu diesem Zeitpunkt auch in Renesse :D