Was kosten Mischlinge?

• Neu

Hi

hast du hier Was kosten Mischlinge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Cooma, selbstgebacken, hat nichts gekostet

Ich glaub dir kein Wort. Mindestens 5 graue Haare und unzählige Nerven hat sich dich bestimmt gekostet!

Lena, Tierheim, Verein, also finanziert rein durch Spenden und Spendengelder (und Unkostendeckung durch die Vermittlungsgebühr) hat 350 Euro gekostet, da noch unter 1 Jahr alt. Die Gebühr ist dort gestaffelt nach Alter des Hundes und ob Männlein oder Weiblein.

• Ups... mir fällt jetzt erst auf, dass die Überschrift mit Mischlingen betitelt ist :roll:

Zitat

Bobby, aus dem Tierheim, hat damals 250 DM gekostet.
      Teak, aus dem Tierheim, hatte einen "Sonderpreis" (da krank) von 50 DM.
      Zeus, privat übernommen von überforderten Besitzern, hat 0 DM/Euro gekostet.
      Chill, vom Züchter, hat 750 Euro gekostet.
      Cooma, selbstgebacken, hat nichts gekostet.

Daher eine kleine Änderung:
      Bobby, aus dem Tierheim, hat damals 250 DM gekostet.
      Teak, aus dem Tierheim, hatte einen "Sonderpreis" (da krank) von 50 DM.
      Zeus, privat übernommen von überforderten Besitzern, hat 0 DM/Euro gekostet.

• Ronja kommt aus dem privaten Tierschutz und hat uns 50 Euro mit Schutzvertrag gekostet. War schon geimpft und entwurmt. War auch nur so günstig, weil das schon die 2te Vermittlung für sie gewesen wäre und sie sich nicht wieder an die Pflegestation gewöhnen sollte. Sollte also schnell weg. Mit dabei haben wir sogar Halsband, Leine, Futter und Hundenäpfe bekommen. Deswegen haben wir dann noch mal 20 Euro extra gegeben.

• Zitat

Ich glaub dir kein Wort. Mindestens 5 graue Haare und unzählige Nerven hat sich dich bestimmt gekostet!

Naja, so gesehen... sie hat mich eine Gardine gekostet, eine Wachstischdecke, diverse Rollen Zewa, ja, die Nerven, davon auch einige, usw. usw... :D

• Die Backzutaten für Cooma waren umsonst? :lol:

AdMo66: weil der Hund von einem Vermehrer stammt, der eben sein Geld mit so einem Scheißdreck (sorry) verdient und jeden Tag einer Dummer aufsteht, der bereits ist soviel zu bezahlen..

Ach ja, MICH hat sie nicht gekostet bei der Anschaffung, ich hab sie ja erst später genommen.

• Zitat

P.S. Darf ich mal fragen warum Du das alles wissen möchtest? Also ich kenne keinen HH der nicht weiß wo man Mischlinge herbekommt. Frag nur, weil seit dem du hier angemeldet bist hast du fragen zu THen und Mischlingen. Ist nicht böse gemeint - es interessiert mich nur. :smile:

Kein Problem. Die Frage hat sich ohne konkreten Grund ergeben. Es ging in einem anderen Thread um meine Vermutung, dass Mix-Besitzer keine Kohle für die Welpenschule oder Hundeschule ausgeben wollen. Aber dieser Verdacht ist ja nun völlig falsch, wenn ich sehe, was hier für Mixe gelatzt wird, das ist ja stellenweise mehr als für Rassen.

Und ausser dem Tierheim (oder vielleicht noch Bauernhöfe) wußte ich auch nicht aus dem Stehgreif, wo man Mixe kaufen kann.

• Ayu hat 130€ gekostet. Auch aus dem Tierheim. Dort war der teuerste Hund aber auch 150€. Gestaffelt wurde das dort nach der Erziehung des Hundes.

Also total unerzogen: 70€

Kann an der Leine laufen: +10 €
      Kann alleine bleiben: +10 €
      Sozial verträglich: +20 €
      Kennt die Grundkommandos: +30€

Die Listenhunde gab es teilweise sogar umsonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!