Was kosten Mischlinge?

• Neu

Hi

hast du hier Was kosten Mischlinge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Oder wie wärs hiermit, schlappe 750€ für einen waschechten Rassemischling. big grin

http://hunde.deine-tierwelt.de/klei [...] n/tiver-welpen-a70167657/

Hm, ich gründe dann auch mal eben eine neue Rasse - scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein, wenn man die tolle neue Zucht nur richtig anpreist und entsprechend Käufer findet ;). Und Papiere gibts auch dazu - wow... :lachtot:

Vielleicht suche ich meiner Hündin (=250Euro-Mix) ja nen netten BC-Rüden ala "Schweinchen Babe". Schließlich sieht sie selbst zu 90% nach BC aus (okay, sie ist etwas groß und schwer geraten...aber sowas könnte ja vorkommen ;)) und den Nachwuchs bringe ich dann mit etwas Geschick als "reinrassig"an den Mann. Oder ich preise die Welpen aufgrund der "25% nicht Border" als ideale Familien-, Therapie-, Rettungs- und Begeleithunde an ;).
      :headbash:

• Also man lernt nicht aus :D
      Ich habe ab sofort einen Hovaco, einen hüttenden Hofhund. Die Rasse ist perfekt und Papiere (dank Bearbeitungspogramm) machen wir uns auch.

So schnell kommt man in den Rasseolymp :lol:

• Hier in den spanischen Tierheimen darf man zahlen was man für angemessen hält. Hab aber keine Ahnung was so im allgemeinen gegeben wird und weiss auch nicht was ich für einen ungeimpften, unentwurmten und möglicherweise kranken Welpen zahlen sollte...

Allerdings meinten die, wenn der Hund krank ist kann ich ihn kostenlos vom Tierheimarzt behandeln lassen.
      Wenns denn stimmt. Einen Vertrag gibts nicht, man braucht nicht mal nen Ausweis...

Für meinen Yorkshire habe ich von privat 600 DM bezahlt.

• Zitat

Schon mal überlegt, ob das nicht vielleicht ein Scherz war ? =)

Im Übrigen: Nein, war kein Scherz. Leider... Dort gibt/gab (hat nun einen neuen Leiter, keine Ahnung ob es nun besser ist) es auch weder Vor- noch Nachkontrollen. Hunde wurde auch ohne Spaziergang vermittelt. Man konnte also zu den Zwingern gehen, sagen "den nehm ich" und ihn sofort mit nach Hause nehmen. Fragen wurden keine gestellt. Hauptsache der Hund war weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!