Wir haben Nachwuchs!

• Okay, dann habe ich es vielleicht falsch verstanden- dann entschuldige ich mich!
    Aber es ging aus manchen Beiträgen so hervor, dass manche gegen Mischlinge sind.
    Wie der Moderator schon meinte, es sollten keine weiteren Mutmaßungen angestellt werden.

Freu mich auf jeden Fall, dass die kleinen Welpen gesung und munter sind und hoffe, dass sie eine schöne Familie bekommen :smile:

• Zitat

Freu mich auf jeden Fall, dass die kleinen Welpen gesung und munter sind und hoffe, dass sie eine schöne Familie bekommen :smile:

Jupp, genau das wünschen sich hier sicher alle :smile:

• Ich glaube, ich würde es so machen, dass ich erst sage, dass ein Welpe recht teuer wäre - vielleicht 500€, oder was auch immer :ops: und wenn ich weiß, dass sie wirklich die richtigen für den Job sind, mit dem Preis runter gehen. :smile:

• Zitat

Ich glaube, ich würde es so machen, dass ich erst sage, dass ein Welpe recht teuer wäre - vielleicht 500€, oder was auch immer :ops: und wenn ich weiß, dass sie wirklich die richtigen für den Job sind, mit dem Preis runter gehen. :smile:

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich dann keinen Welpen kaufen würde. Mir geht es nicht ums Geld an sich, aber ich würde davon ausgehen, dass es bei dem Preis dann nicht nur bei einem "Unfall" Wurf bleiben würde...

Wenn ich für einen Hund soviel Geld ausgebe, möchte ich wirklich Nachweise, dass die Eltern gesund sind.

Habe selbst einen Mischling, und habe auch absolut nichts gegen Mischlinge, aber wenn Leute mit "Unfall" Würfen Geld scheffeln wollen, finde ich das nicht gut.

Hat jetzt aber überhaupt nichts mit dem Ausgangspost zu tun!!!

• Genau!!
    Ich wollte Euch nur die Welpen mal vorstellen, da wir uns so auf den Sohn unseres tollen Familienhundes freuen, aber dass hier so auf mir herumgehackt wird, konnte ich ja nicht ahnen. :ua_teacher:
    Also tschüss und machts gut mit Eurer Besserwisserei!
    Gruß Dingo

• Zitat

Genau!!
    Ich wollte Euch nur die Welpen mal vorstellen, da wir uns so auf den Sohn unseres tollen Familienhundes freuen, aber dass hier so auf mir herumgehackt wird, konnte ich ja nicht ahnen. :ua_teacher:
    Gruß Dingo

Sagt mal hier werden nur noch neue User verschreckt :/ !Ist echt schlimm geworden.

• Zitat

Genau!!
    Gruß Dingo

Huhu Dingos.
    Ich kann dich verstehen das du dich (zu recht) angegriffen fühlst, hoffe aber dennoch du bleibst hier bei uns im Forum.
    Wir sind nicht so schlimm ;)
    Es bedarf eben eine gewisse Kennenlernzeit und ich würde mich sehr freuen wenn du weiter von deinem Vater-Sohn team schreiben würdest und wie es den keinen Welpis geht (und Biiiiiiiilder :D)

Die Foris hier meinen das auch nicht böse, wenn du mal eine Zeitlang dabei bist und siehst was hier manchmal für Themen aufkommen bzgl Unfallwürfe oder geplante Mischlingsvermehrung dann kannst du bestimmt die große Skepsis hier verstehen.

Falls du wirklich gehen möchtest wünsch ich dir alles gute und hoffe das die Welpen alle ein tolles Zuhause bekommen, einer ist ja schonmal sicher bei euch :-)

LG
    Ani

• Zitat

Huhu Dingos.
    Ich kann dich verstehen das du dich (zu recht) angegriffen fühlst, hoffe aber dennoch du bleibst hier bei uns im Forum.
    Wir sind nicht so schlimm ;)
    Es bedarf eben eine gewisse Kennenlernzeit und ich würde mich sehr freuen wenn du weiter von deinem Vater-Sohn team schreiben würdest und wie es den keinen Welpis geht (und Biiiiiiiilder :D)

Die Foris hier meinen das auch nicht böse, wenn du mal eine Zeitlang dabei bist und siehst was hier manchmal für Themen aufkommen bzgl Unfallwürfe oder geplante Mischlingsvermehrung dann kannst du bestimmt die große Skepsis hier verstehen.

Falls du wirklich gehen möchtest wünsch ich dir alles gute und hoffe das die Welpen alle ein tolles Zuhause bekommen, einer ist ja schonmal sicher bei euch :-)

LG
    Ani

:gut:
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Sagt mal hier werden nur noch neue User verschreckt !Ist echt schlimm geworden.

Ihr seit spät dran! :D

Ich hatte das Gefühl alleine gegen Windmühlen anzutreten.

Ja, es werden hier viele Erstuser verschreckt!

Leider habe ich hier auch noch nicht so viele positive Erfahrungen gemacht und wenn man seine Meinung sagt oder Erfahrungen weitergibt bekommt man gleich einen "roten" Bömmel! :schockiert:

Sind wir hier im Kindergarten?

Ich komme mit meinen Hunden alleine klar, doch wollte ich gerne anderen HH helfen.

Am Anfang habe ich auch überlegt wieder auszusteigen, doch ich habe gemerkt das es hier Menschen gibt die meine Ratschläge oder Meinungen Gut heißen, auch wenn sie es nicht immer im gleichen Tread sagen. :gut:

Wenn es mir zu viel wird gehe ich, denn meine Freizeit kann ich auch netter gestalten.

Schade!!

LG
    LG

• das Bebömmeln hat nix mit Kindergarten zu tun, die Bewertung der Beiträge ist einfach eine Form, Schreibern von Beiträgen, die einem besonders gefallen oder missfallen zu bewerten.

Bei vielen frag ich mich immer, warum sie überhaupt hier sind, so schlecht wie das Forum doch ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!