Wir haben Nachwuchs!

• Zitat

hallo,
    meiner meinung nach ist ein h-halter extrem leichtsinnig und unzuverlässig, der seine kinder mit einer läufigen hündin raus gehen läßt.
    immer leicht zu sagen, dass die kinder schuld hatten und es ein versehen war. wers glaubt.......... :schockiert:

gruß marion

Was hilft die Antwort der TS? :roll:

Immer diese pädagogisch wertlosen Äusserungen im Nachhinein.

Es wurde ein Fehler begangen und schon sind die Fingerschwenker und Unfehlbaren hier. :hust:

Die Welpis sind da und zurückschieben geht nicht mehr. :smile:

• Zitat

Hast du Kinder ?

Ist das eine Frage die auf dem Kasernenhof gestellt wird? :???:

Ja. zwei erwachsene Söhne und ich weiß jetzt nicht was dich zu dieser Frage bewegt oder was dich das angeht?! Doch, dich stört das Wort "pädagogisch" nicht wahr? ;)

Warum werde ich das Gefühl nicht los das hier teilweise Aussagen getätigt werden die diskriminierend gegen die TS sind und manche Modis dann auch noch zusätzlich Salz in die Wunde streuen.

Das möchtest du doch gerade oder irre ich mich dann bitte ich um Verzeihung. :gott:

Hast Du Kinder?

• Zitat

Immer diese pädagogisch wertlosen Äusserungen im Nachhinein.

im voraus ging nicht :D . es gibt eben immer verschiedene meinungen. das dir meine nicht paßt, damit kann ich leben.
    ob nun deine meinung pädagogisch wertvoller ist, möchte ich mal dahingestellt sein lassen. :D

• Achtung von wegen "Mein Hund ist sooo gesund". Wirklich WISSEN tut man es erst, wenn man auch gezielt untersuchen lasst oder der Hund wirklich arbeitet (zB der Schlittenhund, der 100km die Woche sprintet).

Berny (Riesenyorki aus der "Tierhandlung", also wohl wo aus Ungarn oder so) war sein Leben lang immer gesund. Jetzt mit 12 hat er auf einmal nicht nur Arthrose (das ist ja normal für einen alten Hund), sondern es stellt sich auch noch heraus, dass er schwere Patellaluxation links UND rechts hat. Er hat auch noch ein Problem bei beiden Ellbogen, er geht seit fast zwei Jahren wie eine Bulldogge, mit ausgedrehten Ellbogen.

Das alles hatte er vorher auch schon, nur hat er es mit Muskelmasse kompensiert und man hat es ihm nicht angemerkt. Extra geröngt habe ich ihn ja auch nie.

Ich bin also nachträglich echt froh, dass er nie Welpen gezeugt hat. Die hätten nämlich potentiel noch ärgere Probleme mit den Knien bekommen.

• Richtig.. vorher ging ja nun nicht !

Ja, ich habe 2 Söhne.

Ich frage mich nur wie naiv man ist, einem Kind eine läufige Hündin mitzugeben... :gott:

Ich streue kein Salz, ich frage mich nur, was Leute zu gewissen Dingen bewegt ...

• Zitat

Achtung von wegen "Mein Hund ist sooo gesund". Wirklich WISSEN tut man es erst, wenn man auch gezielt untersuchen lasst oder der Hund wirklich arbeitet (zB der Schlittenhund, der 100km die Woche sprintet).

Ich erwähne wieder gerne Tom als Beispiel.
    Tom ist ein Mischling aus zwei "kerngesunden" Elterntieren.

Tom ist ein Jahr alt.
    Schwere HD und ED.
    Kaputter Rücken.
    Nicht mehr viel zu machen, ausser Schmerzmitteltherapie.

• Zitat

Richtig.. vorher ging ja nun nicht !

Ja, ich habe 2 Söhne.

Ich frage mich nur wie naiv man ist, einem Kind eine läufige Hündin mitzugeben... :gott:
    Ich streue kein Salz, ich frage mich nur, was Leute zu gewissen Dingen bewegt ...

Da hast du recht!! ;)

Ich hätte meine Söhne früher auch nicht mit einer läufigen Hündin los geschickt.

Es ist doch nun nicht mehr zu ändern. :roll:

• Zitat

Naiv? Oder vielleicht doch berechnend? ;)
    Wenn ich mir im Nachhinein die Aussagen der Themenstarterin über ihre "Freundin" durchlese, klinkt das für mich doch eher als zweiteres. ;)

• Zitat

Ich hätte meine Söhne früher auch nicht mit einer läufigen Hündin los geschickt.

ach nee, aber wenn ich es schreibe, plusterst du dich auf. :lachtot: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!