Wir haben Nachwuchs!

• Unser Jerry, Yorkshire-Terrier-Mix, ist Papa geworden. Seine Frau ist ein Malteser-Mix, Sheela. Sie gehört unseren Freunden.

Sie haben fünf Babies, wobei wir einen uns schon Reserviert haben. Da braucht man keine Alimente zahlen! :lol:

Hier nun also Mama, Papa und "Jimmy".
    Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt, also heißt es noch warten und Geduld haben, bis wir ihn nach Hause bekommen.

Externer Inhalt img239.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jimmy unser Kleiner:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mama:

Papa:

EDIT: Die Vermittlung von Hunden ist hier nicht erlaubt!

Dingo

• Nein, das war ein Unfall!!

Die Kinder hatten sich zum Gassi gehen verabredet, und die Mamas waren z.Zt. nicht da um sie daran zu erinnern, dass sie noch läufig ist, :fluch:

Und da gab es leider Mischemische.

Aber nun wird sie sterlisiert, damit das nicht wieder passieren kann!!

War wirklich keine Absicht, aber nun ist es zu spät!
    Dingo

• Na hoffentlich klappt das mit der Aufklärung bei den Kids besser ;)

Ist denn alles gut abgelaufen mit der Geburt ect. ?
    Wisst ihr schon welche/n ihr behalten werdet ? Ach klar ... haste ja schon geschriebn ...

Sind die anderen schon vermittelt ?

• Tja, da sind wir etwas drängeliger, wie meine Freundin, die meint sie hätte noch Zeit!!
    Ich rede schon wie ein Buch, das irgendwann der Zug abgefahren ist, und die Kleinen nicht mehr "klein" genug sind, um sie gut zu vermitteln.
    Ich hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt und ihr wisst wie ich es meine.
    Dingo

• Ihr könnt doch schon nach Leuten suchen ... bis man die richtigen gefunden hat dauert doch auch :???:

Und bitte nicht an Menschen verkaufen die "nur einen süüüüßen Welpi" wollen ...

Ich muss jetzt weg hier - ich sehe schon die Diskussion kommen :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!