Beiträge von MausiPetriWe

    ich verurteile rechtsextremistische vereinigungen genauso wie linke...allerdings ich hätte als leiter das geld auch genommen...den pelznasen ist es egal woher das geld kommt...hauptsache ihnen geht es gut...


    und ich glaube das ein gesund denkender mensch wohl kaum sich davon beeindrucken lässt und in zukunft deswegen die npd z.b. wählt...

    Zitat

    Oh, bitte nicht schon wieder diese Diskussion. :gott:


    Weiter ganz doll die Daumen drück.


    um himmels willen :gott: ich wollte nicht diskutieren! ich fände es schön wenn emma in ein schönes zuhause kommt... :gut: war halt nur neugierig was aus emma werden soll wenn sie gefangen wird...

    wenn das alles so stimmen sollte würde ich erstens eine anzeige gegen diesen mann machen...und zweitens das ordnungsamt einschalten...


    im grunde genommen ist es ja egal aber war steht im vorstellungsthread sie ist 12 und jetzt auf einmal 20? :???:

    Zitat

    Zum Glück sind solche Leute wie Du nicht bei der Feuerwehr oder beim Rettungsdienst und genauso wenig beim Tierschutz.


    also mal ganz ehrlich dieser vergleich ist unter aller sau...ich verstehe auch nicht ganz warum man soviele hunde ins land holt...und trotz allem arbeite ich im rettungsdienst...bin ich jetzt ein schlechter mensch, weil ich der meinung bin in deutschland gibts genug hunde?
    mich regt der satz echt tierisch auf :zensur:
    ich akzeptiere die meinungen von anderen...aber bei diesem satz fühle ich mich auch angesprochen!

    Zitat

    Aufruf an die Mods!!Könnt ihr da nicht eingreifen bevor der Hund stirbt?
    Ihr müsstet doch wissen wer die TS ist,schliesslich musste sie sich registrieren,zumindest ein Versuch wärs wert.ob die Adresse nun stimmt,oder nicht,aber die IP :???:


    ich glaube nicht das die mods da was machen können :???: