Wir haben Nachwuchs!
-
Dingos -
3. März 2009 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
weil man Perlen auch in dem größten Mist finden kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir haben Nachwuchs! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Gott noch mal.
Ich bin hier ja auch noch nicht sooo lange in diesem Forum. Aber eins kann ich ganz klar sagen, ich habe nicht jede Frage gestellt, die ich gern gestellt hätte, um keine Schelte zu bekommen.
Auch ich halte nichts von den sogenannten "Vermehrern" ganz sicher nicht. Aber deshalb jemandem magelnde Kindererziehung, Geldschneiderei und was sonst noch zu unterstellen, den ich gar nicht kenne, finde ich ein UNDING. Man kann ja seine Meinung zum Sachverhalt kund tun und gut ! Diese ewigen Spekulationen über sämtliche Lebensumstände des TS sind hetzerisch und unsachlich. Und das nicht nur in diesem Thread.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, das man das Forum in seiner Gesamtheit nicht gut fände. Mir sind hier schon viele Fragen sach- und fachgerecht beantwortet worden und man kann wirklich nette Kontakte knüpfen. Schade nur, das sich hier manch einer in seiner Funktion als Mutter Theresa der gesamten Hundewelt gelegentlich im Ton vergreift.
-
Zitat
Das hat rein gar nichts damit zu tun, das man das Forum in seiner Gesamtheit nicht gut fände. Mir sind hier schon viele Fragen sach- und fachgerecht beantwortet worden und man kann wirklich nette Kontakte knüpfen. Schade nur, das sich hier manch einer in seiner Funktion als Mutter Theresa der gesamten Hundewelt gelegentlich im Ton vergreift.:reib:
-
Zitat
das Bebömmeln hat nix mit Kindergarten zu tun, die Bewertung der Beiträge ist einfach eine Form, Schreibern von Beiträgen, die einem besonders gefallen oder missfallen zu bewerten.
So etwas gibt es in anderen Foren nicht und ich finde es auch sehr albern!

Bei vielen frag ich mich immer, warum sie überhaupt hier sind, so schlecht wie das Forum doch ist

Das hatte ich schon beantwortet!

-
Dann finde es albern. Zm Glück sind Foren verschieden. Sonst wärs ja langweilig

-
-
Zitat
Mein Gott noch mal.
Ich bin hier ja auch noch nicht sooo lange in diesem Forum. Aber eins kann ich ganz klar sagen, ich habe nicht jede Frage gestellt, die ich gern gestellt hätte, um keine Schelte zu bekommen.
Auch ich halte nichts von den sogenannten "Vermehrern" ganz sicher nicht. Aber deshalb jemandem magelnde Kindererziehung, Geldschneiderei und was sonst noch zu unterstellen, den ich gar nicht kenne, finde ich ein UNDING. Man kann ja seine Meinung zum Sachverhalt kund tun und gut ! Diese ewigen Spekulationen über sämtliche Lebensumstände des TS sind hetzerisch und unsachlich. Und das nicht nur in diesem Thread.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, das man das Forum in seiner Gesamtheit nicht gut fände. Mir sind hier schon viele Fragen sach- und fachgerecht beantwortet worden und man kann wirklich nette Kontakte knüpfen. Schade nur, das sich hier manch einer in seiner Funktion als Mutter Theresa der gesamten Hundewelt gelegentlich im Ton vergreift.
Da stimme ich dir 100% zu!!

Du hast auch damit recht, das sich manche HH gar nicht trauen hier Themen anzuschneiden weil sie befürchten müssen in der Luft zerrissen zu werden!

-
Zitat
Du hast auch damit recht, das sich manche HH gar nicht trauen hier Themen anzuschneiden weil sie befürchten müssen in der Luft zerrissen zu werden!
Hmm, ich denke allerdings, dass sich manche da auch an die eigene Nase fassen müssen.
Denn dazu, dass ein Thread eskaliert, gehören immer Zwei.
Ich stimme Dir durchaus zu, dass es viele gibt, die gerade bei Reizthemen absolut nicht in der Lage zu sein scheinen, sich ein wenig zusammenzureißen und Kritik sachlich zu vermitteln. Da werden die wildesten Behauptungen unterstellt, im Befehlston Fragen abgefeuert und Meinungen verurteilt.
Doch ebenso gibt es viele, die in jeglicher Kritik einen persönlichen Angriff sehen, sofort in die Defensive gehen und mit polemischen und patzigen Antworten die Stimmung nur noch mehr anheizen.
Vielleicht sollte man - sowohl beim Schreiben eines Beitrags, als auch beim Lesen - ganz besonders bedenken, dass die Schriftform hier einiges härter rüberbringt, als es eigentlich gemeint ist.
Wie wäre es mit ein bisschen Sensibilität, Toleranz, Selbstbeherrschung?
Muss man denn mit der Anmeldung in einem Forum seine gute Kinderstube völlig vergessen??Diesen Thread werde ich nun schließen, da zum Ausgangsthema wohl nichts mehr zu sagen ist.
Falls bezüglich des Themas der letzten paar Seiten noch Diskussionsbedarf besteht, könnt ihr dies in einem anderen Thread fortführen.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!