ANZEIGE

Beiträge von nimesi


    :???::gott:


    Du willst andere Meinungen und vernüftige Argumente doch gar nicht wissen - oder ?!?!


    willst du dich nicht erstaml um deinen vorhandenen Hund kümmern und ihn anständig auslasten, deine in Zukunft verlängerte Arbeitszeit "anschauen" und mal nach einem festen Gassipartner Aussschau halten ?

    Das bürsten würde ich auch von Anfang an machen, auch wenn eigentlich noch nichts zum bürsten da ist. Dann gewöhnt sich der Zwerg schnell daran. Muss ja nicht lange sein, einfach zur Übung.

    Naja, da wird aber wohl nichts mehr zu machen sein, oder ?


    Ich finde einfach wichtig auch kleine Hund "ernst" zu nehmen. Sie können alles (natürlich in passenden Alter) was große auch können. Das kann alles sein worauf die Menschen Lust haben.
    Sie bracuhen genauso Erziehung wie alle großen auch.


    Fellpflege sollte natürlich eine große Rolle spielen, je nach dem was vererbt wurde sollte der Hund ans tägliche bürsten gewöhnt sein.


    Und.. langes Fell ist kein Grund nicht in den wald zu gehen und zu toben :roll:

    :schockiert: Warum tust du das ?
    also durchziehen ....usw


    erstaml würd ich ab zum TA um körperliche Probleme auszuschließen !
    Dann - neuer Kloplatz, evtl. ein 2.Klo dazu, neue Streu, hat die Katze genug Rückzugsorte - fühlt sie sich wohl bei euch ?

    Hey cool, mein Lucky ist vermutlich auch ein Malteser-Pudel-?-Mix !!!


    Er ist ganz umgänglich, super verschmust und ein echtes Schnuckelchen !
    Was "besonderes" in sachen erziehung ? Hmmm ??? Nö - einfach nur beachten das kleine Hunde eben auch Hunde sind und nicht zum Kläffenden Sofa-terroristen mutieren ;)

    :D Viele Leute ohne Hund können das bestimmt nicht nachvollziehen...


    Und auch wenn man viel für bzw. mit dem Hund macht ist ein Hund eben kein Kind.
    Ich hab beides ... Kinder und Hund und ich versuche auch immer alle dabei zu haben.


    Ich würd es ein bisschen halten wie die Pinguine.. "lächeln und winken" ;)


    Vielleicht sind die ein oder anderen auch ein klitzkleinwenig neidisch wie gut du deinen Hund erzogen hast und sie einfach überall mit hin nehmen kannst !?!


    Lass dich nicht ärgen, du machst das prima !!!

ANZEIGE