Beiträge von nimesi

    Zitat


    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, würds aber einfach mal mit Entkalken versuchen.
    Sollte sie hin sein, ich hab hier noch ne ca. 5 Mal benutzte Senseo HD 7820 rumstehen, die würd ich verschenken, da sie hier eh nur einstaubt.


    Hiiier - ich ... ich zahl auch gerne ein bischen :roll:

    Zitat

    Wo hat eine Hündin ihre Mumu?


    Na, die solltest du doch aber finden :???:


    Ich hab ja auch nur einen Rüden, aber die Hündin meiner Schwiema ist "untenrum" auch nicht sehr "fellig". Im hinteren Bauchbereich (blöder Beschreibung ... mir fällt nichts anderes ein) ist wenig Fell, aber sie war noch nie krank.

    Zitat

    Hilft denn der klassische Mantel überhaupt was? Der geht doch nur über den Rücken und bestenfalls über die Brustgegend, die Nieren sind doch seitlich am Bauch, oder?


    Ich würde auch eher kürzere Runden machen, bis sie wieder gesund ist. Und sie schön in Bewegung halten, damit ihr nicht kalt ist. Wenn sie keine Lust mehr hat, gehts einfach schnell wieder heim.[/url]


    :gut: So sehe ich das auch. Zunächst würde ich mal klären, was dein Zwerg genau hat, bzw. vor/gegen was er geschützt werden muss.

    poldyboot : Danke für die Blumen !!! Ja, ab und an schaue ich doch mal rein, ihr hier könnt ja nichts dafür. Ist halt "rundum" zuviel was mir nicht gefällt. Ich bin halt aber auch niemand, der dann still ist.... :roll: Ich sag dann halt mal meine Meinung. Und da das hier im Moment nicht gewünscht ist, lass ich es halt ganz.


    Das K9 würde ich nehmen ( welche Farbe hatte es doch gleich ? ), aber deine Email ist nicht freigeschaltet.


    Ich hoffe, mein Traum lässt sich erfüllen :gott:



    FunkaDelica: Hallo hier !
    Wo kommt deine Maus denn her ?
    Meinst du das Lid oder was, was roas ist ?

    Die Leute sind echt schon irre...


    Ich weiß schon wie die auf solch einen Preis kommen ... Da stehts doch drin 5-7 Junge, macht ca. 6x 350 Euro macht 2100, du zahlst "nur" 1500 sind immernoch 600,- Gewinn und die Hündin praktisch gratis als Gebährmaschien dazu :( :


    Ich verstehe die Menschen nicht. Die arme kleine Maus macht das bestimmt nicht zum ersten Mal mit. Kann ich nicht einfach mal schnell im Lotto gewinnen ?


    Ich hätte Ruckzuck einen großen Bauernhof für all diesen armen Kreaturen :/