Beiträge von nimesi

    Zitat

    Meike, kann es denn sein, dass es eine Wildkatze ist? Die Fotos ähneln sich schon


    :???: Das hätte mir meine TÄ wohl gesagt ... ???? Für so kompetent halte ich sie schon .


    Sie kennt das Katzenklo und ist ach gar nicht übemässig scheu.

    Morgen !!!


    "ES" ist ein Mädchen, es geht ihr gut. Die TÄ war gestern nochmal da um sich die kleine anzuschauen. Alles ok, keine Flöhe (gut, das hatte ich selbst schon "untersucht") Ohren sauber, alles fit. estwas mager, aber sie frisst wie der sprichwörtliche Scheunendrescher ... :D
    Bisher hat sich noch niemand gmeldet, auch meine TÄ kennt niemand, der ein nues Babykätzchen hätte oder einen urf zur Zeit hat.


    Vielleicht war es dohc ein entlaufenes weihachtsgeschenk ? Ich hoffe ja nicht schon ein ausgesetztes .... :gott:
    Sollte sich niemand finden, hab ich schon ein tolles Plätzchen bei meiner zukünftigen Schwägerin.


    Sie frisst gut, nutzt das Katzenklo, meckert mit meiner großen rum, säuft, tapst durch die Welt und wartet ...

    Hallo ihr alle !


    ja es schielt etwas, wird gerade liebevoll Clerence von uns genannt.
    Zunächst einmal hoff ich, das es ein Zuhause hat und wir den Besitzer wiederfinden. Haben Zettel ausgedruckt und hier bei Bäcker ect. aufgehängt. TÄ hier wissen auch bescheid.


    Wenn sich niemand findet wo das Kleine hingehört werden wir ein schönes Zuhause suchen. Behalten tun wir es nicht, wir haben ja schon 2 Katzen. Das wird mir sonst zuviel. Natürlich darf es solange bleiben, bis alles geklärt it. Ins Heim ect. kommt es auf keinen Fall.


    Immerhin, es ist wieder trocken und schaufelt mächtig rein.
    etzt lässt es sich auch streicheln und schnurt sogar schon.