Wir haben Nachwuchs!
-
Dingos -
3. März 2009 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ihr könnt doch schon nach Leuten suchen ... bis man die richtigen gefunden hat dauert doch auch

Und bitte nicht an Menschen verkaufen die "nur einen süüüüßen Welpi" wollen ...
Ich muss jetzt weg hier - ich sehe schon die Diskussion kommen

sucht euch die neuen halter gut aus,
das geht nicht so schnell.
manchmal wird man sich erst nach tagen unschlüssig ob es die richtigen sind. und man entscheidet sich für andere. wir haben schon vor der geburt leute kennengelernt.ihr gebt nicht irgendwas ab sondern kleine lebewesen, die es gut haben sollen in ihrem leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
sucht euch die neuen halter gut aus,
das geht nicht so schnell.
manchmal wird man sich erst nach tagen unschlüssig ob es die richtigen sind. und man entscheidet sich für andere. wir haben schon vor der geburt leute kennengelernt.ihr gebt nicht irgendwas ab sondern kleine lebewesen, die es gut haben sollen in ihrem leben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

-
Zitat
Wann willst du sie denn vermitteln, ich meine mit welchem Alter. grübel
Ich wollte eigentlich wissen, ab welcher Woche du die Welpen vermitteln willst.

-
Das ist ja mein Reden!!
Auf jeden Fall, will meine Freundin so viel Geld haben, das sich das jeder dreimal überlegt, ob er einen "süüüüüüssen Welpi" nimmt oder nicht, weil er den eben nicht zu einem Spottpreis hinterhergeschmissen bekommt.
-
Spotspreis?
was will sie dennfür de kleinen haben? (wenn man das hier nicht schreiben darf, dann nicht antworten...)
Süss sind die kleinen schon sehr...
-
-
@ Dingos: Ich glaub Anette wollte konkret wissen, ab welchem Alter du sie vermitteln willst

-
10Wochen.
Und ich meinte Spottpreis in dem Sinne, was Interressenten schon geboten haben und sie dies grundwegs abgelehnt hat, da es weit unter 200€ waren.Viel reinreden kann ich ihr da nicht, da es ja "ihre" Welpen sind. Ich habe ja "nur" den Vater. So wurde es mir jedenfalls durch die Blume gesagt.
-
Zitat
Das ist ja mein Reden!!
Auf jeden Fall, will meine Freundin so viel Geld haben, das sich das jeder dreimal überlegt, ob er einen "süüüüüüssen Welpi" nimmt oder nicht, weil er den eben nicht zu einem Spottpreis hinterhergeschmissen bekommt.
hört sich eher nach geldmacherei an*sorry*
nur weil jemand evt, geld hat ist er nicht ein besserer mensch,
wir haben versucht unsere kosten zu decken und tolle familien gefunden.
ihr müsst nur nicht den erst besten nehmen, der sich nach einem welpen erkundigt.viel glück für die kleinen süssen und einen guten start in ein aufregendes hundeleben
-
Ich hab mich immer schon gefragt, warum man glaubt, dass ein Hund ein besseres Herrchen/Frauchen bekommt, wenn er nur teuer genug bezahlt wird???!!!

Kann mich da mal jemand aufklären?????
-
Nicht unbedingt, aber man überlegt es sich vielleicht länger und besser, ob der Hund wirklich der richtige ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!