ANZEIGE

Beiträge von Crazy-Ivi

    Danke für eure Antworten.


    Zitat von "Maanu"


    für nen sehr sportlichen Hund ok


    sonst würd ich es auch zuviel finden


    Das dachte ich mir eben auch, wollte mich nur nochmal rückversichern. Wie ist es eigentlich mit DoFu? Sind da die Werte (Rohasche, Protein, etc.) so wie beim TroFu?

    Hallo,


    die Suche hat leider nichts ergeben. Hat jemand erfahrung mit diesem Futter gemacht? Habe Futterproben bestellt bei ArdenGrange und o.g. Futter bekommen.


    Hier mal die Zusammensetzung:


    Zusammensetzung:
    frisches Entenfleisch (min. 28%), Ente getrocknet & gemahlen* (min 25%) Kartoffeln, Erbsen, Hähnchenöl*, Leinsamen, Bierhefe , Rübenmark, Holunderbeeren Pulpe, Meeresalgen, Natrium Chlorid, FOS, MOS, Yucca Extrakt
    * mit gemischten Tocopherolen haltbar gemacht.

    Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

    Vitamin A (15.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.000 IE/kg), Vitamin E [all-rac-alpha-Tocopherolacetat] (115 mg/kg), Eisen-carbonat 63 mg, Kupfer [als Kupfer-(II)-sulfat] 48 mg/kg, Mangan(II)-oxid 77 mg, Kobalt (II)-carbonat mono 3 mg, Zinkoxid 49 mg, Calcium Jodat Anhydrat 9 mg, Natrium Selenit 12 mg



    Inhaltsstoffe:


    Protein 29 %, Fett 18 %, Rohfaser 2,5 %, Asche 7,6%, Feuchtigkeit 8%, Kalzium 1,3 % : Phosphor P 1,1 %,


    Und von Applaws hab ich eine NaFu Probe bekommen. Ist das bekannt?


    Was halten denn die Futterexperten davon?


    Vielen Dank schonmal.


    Liebe Grüße


    Ivi

    Ich kann mich bordy da nur anschließen. Meine Madame lässt sich auch von fremden nicht anfassen, geschweige denn ansprechen. Und komandos von fremden ignoriert sie ganz gekonnt.


    Man kann doch net gleich deshalb verallgemeinern, dass es der Hund dort schlecht hat...


    Da kann ich echt nur hoffen, dass Madame niemals nie auf die Idee kommt ab zu hauen!!!

    Ich fahre einen BMW E34 Touring, Männe noch einen Passat 3B Variant und dann haben wir noch ein E30 Cabrio.


    Kira ist 43,5 cm klein, sie fährt in den Autos im Kofferraum in einer Box mit. Im Cabrio durfte sie bisher erst zwei mal mitfahren, weil kein anderes Auto da war, da war sie dann auf dem Beifahrersitz angeschnallt.

    Ich kenne das. Ich hab zwar nicht das Problem der Betreuung, aber meine Schwiegies, bzw. Schwieva holt Kira immer runter, wenn sie Theater macht. Und das ist ja klar, dass sie sich das gemerkt hat.


    Sie kann nicht Theaterlos alleine bleiben, wenn irgendwer im Haus oder Garten zu Hause ist...


    Reden zwecklos, und Schlüssel leider unauffindbar. Aber demnächst werd ich wohl dann das Schloß tauschen...

ANZEIGE