Beiträge von Crazy-Ivi

    Hallo,


    meine kleine ist ein Jagdterrier Mix. Die haben Power ohne Ende...


    Bei meiner war das schlimm, je mehr ich mit ihr gelaúfen bin, desto aufgedrehter wurde sie. Ich habe dann körperliche arbeit runter gefahren, und angefangen zu clickern.


    Suchspiele haben wir vorhin schon immer gemacht, aber das war wohl nicht genug.


    Jetzt trainieren wir für die BH und clickern so noch ein bisschen,und madame kann auch mal ruhig sein.


    Ich würde mal ausprobieren, was ihm so liegt und gefällt. Ich würde auf jeden Fall viel kopfarbeit machen.


    LG Ivi


    P.S. Meine tasta ist kaptt, deshalb die fehlenden Bchstaben.

    Zur Zeit bekommt Kira das Josera Miniwells. Das scheint auch frei von Fisch zu sein.


    Kennt ihr auch Fischfreies Katzenfutter? bin irgendwie wieder mal suchblond


    Edit: ich habe noch eine Frage: Habe jetzt von Josera ein Katzenfutter gefunden, dass wohl Fischfrei sein soll. Jetzt steht dort als erste Zutat Geflügelfleischmehl (mind. 20%).


    Was bedeutet das? Sind die 20 % vom gesamten TroFu oder 20% Geflügelfleischmehl und die restlichen 80% sind irgendwelche anderen Tierischen Nebenprodukte?


    Laut Text ist das Futter Fischfrei!

    Vielen Dank für eure Tips.


    Fruchtzwerge kriegen weder meine Kids noch mein Hund ;)


    Ich bin jetzt auf Trofu umgestiegen, weils einfacher ist, und ich somit meinen Hund erstmal versorgt weiss.


    Ich muss mir das ganze dann mal in Ruhe anschauen, und das alles mal durchrechnen und gucken.


    Hab ja noch den halben Gefrierschrank voller Sachen...

    Ich ess es nicht, wobei es mal ne überlegung wert wäre :???:


    Nee, Scherz. :lol:


    Es reicht der bloße Kontakt über die Luft.


    Futter selbst machen ist mir im Moment zu anstrengend, weil ich ja schon bei mir auf alles achten muss, und es mir ohnehin nicht so gut geht.


    Und ich möchte ja nicht, dass Kira mangelversorgt ist oder so.

    Hi Julia,


    irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen, dass hier geschrieben wurde...


    Ja, ich reagiere seit Juni ganz extrem auf Fisch. Scheinbar eine Fischeiweissallergie.


    Aber das wird jetzt demnächst getestet. Ich darf nicht mal mehr in die Nähe von Fisch (egal in welcher Form), bis das geklärt ist.


    Hab ja Gott sei dank schon genug Futter genannt bekommen, und schon eines gekauft, und eine zweite Sorte bestellt.


    Wie geht es dir denn so in Bamberg? =)

    Vielen Dank ihr lieben.


    Hier geht es nicht um meinen Hund, sondern um mich. Und da die Ärzte mir nur zwei möglichkeiten gegeben haben - Tiere weg, oder Fischfreies Futter finden - habe ich leider auch nicht sooo viel Zeit zum suchen.


    Kann ja meinen Hund nicht verhungern lassen.


    Liebe Grüße

    Ja, das gibt es. Aber Futter ohne Fisch ist nicht gleich Fischfrei.


    Tierische Nebenerzeugnisse bestehen meist aus Fisch. Lachsöl ist Fisch, etc.


    Danke Sabi für deine Tipps. Ich werd die Firmen mal anschreiben und nach Futterproben fragen. Die scheinen echt komplett Fischfrei zu sein.

    Hallo,


    ich muss meinen Hund Fischfrei füttern. Derzeit Barfe ich, aber ich weiss nicht ob es richtig ausgewogen ist, wenn ich komplett Fischfrei füttere. Dies schließt auch Lachsöl und sämtliche Fischerzeugnisse mit ein.


    Über Erfahrungen oder Info's von euch wäre ich sehr Dankbar.


    Liebe Grüße


    Ivi