Beiträge von Crazy-Ivi

    Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt, suche ich ganz ganz dringend Fischfreies Hundefutter. Es sollte schon mittelwertig sein.


    Ob es Nass- oder Trockenfutter ist, ist mir egal. Hauptsache 100% Fischfrei.


    Gibt es sowas überhaupt? Kennt da jemand von euch eines?


    Liebe Grüße


    Ivi


    Scheinbar hab ich hier irgendwas verpasst. Ich dachte es geht um den Hund der TS?


    Und ich fand Bordy's frage nicht respektlos. Manch einer benötigt so einen denkanstoß um richtig zu Handeln.

    Zitat

    Ach was bin ich neidisch..


    ich hab früher als Kind geknabbert. Meine Nägel brechen, splittern, spalten oder reißen ein, sobald sie über 1 mm gewachsen sind *seufz*


    Kein Nagelhärter (auch kein teures Produkt) konnte helfen. Und Gelnägel fand ich immer too much =(


    Genau das gleiche Problem hab ich auch.


    Ich hab jetzt nur noch Gel drauf. Kein French und auch keine Nailart. Und ich find es sieht klasse aus.


    Schöner wäre es natürlich, wenn es auch ohne Gel so halten würde :headbash: