ANZEIGE

Beiträge von Senecca

    Also wenn ich ihn zu meinem Freund schick heisst das nüchtern: Wo ist David? Ja wo isser denn? Ja such den David du olle Kröte. :roll:


    Mein freund dagegen neigt dauernd "Frau'le" zu sagen was ich persönlich furchtbar finde. Erinnert mich an ne kleine Ommi mit Motzedackelchen *grins*


    Freunde von mir wollten Milo auch dauernd zu seiner "Mama" schicken, ich hab vehement abgelehnt das ich so ein Fellmonster auf die Welt gebracht hab :???:
    Weil das wüsst ich doch ;)
    Rufen tu' ich ihn auch nur mit 'hier' oder 'komm'



    LG


    Ani.

    Zitat von "Eulentier"

    Danke für das Kompliment, Senecca, ich werd's meiner Dame ausrichten :)
    Ein Fotothread gibt's noch nicht von ihr, ich bin ja quasi erst seit ein paar Minuten registriert...


    Nur die Wahrheit! *grins*


    Na dann freu ich mich schonmal auf tolle Fotos von der Hübschen Doggenlady!
    Und schön das du zu uns gefunden hast :)

    Huhu!




    Ich hab dem Thema an sich nicht mehr was hinzuzufügen, du hast hier schon sehr kompetente Leute und Tipps bekommen. Taka_KM zum beispiel arbeitet mit Hunden und kennt sich in dem Gebiet wirklich aus.


    Ich wollte dir, Ankha, nur mal sagen das ich es toll finde das du geblieben bist auch wenn du dich von manchen Usern angegriffen gefühlt hast.
    Es ist ganz schön zu lesen das deine anfängliche Wut über die Beiträge doch in Einsicht umgeschwungen sind und du jetzt anfängst das Problem von der richtigen Seite aus anzugehen.


    Ich würde mich freuen noch mehr von dir und deinem Trio zu hören, vielleicht magst du ja auch ein paar Bilder von deinen Wuffels einstellen?


    Ganz liebe Grüße,
    Ani :gut: :gut: :gut:

    Milo bekommt Köbers Auslese und Köbers supermix.
    Ist ganz okay für den Preis, er frissts gern und ich hab ein gutes Gefühl dabei.


    Allerdings ist sein output etwas locker und etwas viel. Wenn wir unterwegs sind kriegt er ab und zu mal Pedigree dosen :p
    So als Junkfood Belohnung =D


    Kommt aber wirklich selten vor, alle halbe Jahre mal.

    Hallo ihr Lieben!


    Ich muss eine Lobeshymne auf meinen Milo aussprechen. Ich bin von diesem Hund seit dem Wochenende einfach nur begeistert und habe mich nochmal um das doppelte in ihn verliebt.


    Ich spiele World of Warcraft, das kennen bestimmt einige. Und dieses Jahr hatten wir ein Treffen mit 36 Leuten mit denen wir fast jeden Abend zusammen zocken. Mitten in den "Bergen" bei Kassel in einem riesengroßen Feuerwehrhaus.
    Ich hab den Dicken mitgenommen und dieser Hund war sowas von souverän. Kein Mucks hat er gemacht, ich konnte ihn nach den ersten paar Stunden ohne Leine laufen lassen. Er hat keinen einzigen angesprungen oder belästigt und liess sich wirklich 100% von allem abrufen. Ausser vom Grill. *grins*


    Ich habe gemerkt wie toll unsere Bindung ist und wie sehr er auf mein Kommando wartet, sei es um irgendwas zu nehmen oder wohinzugehen und es war einfach traumhaft zu sehen wie er sich entwickelt hat und wie supersozial er geworden ist.


    Mein Traum:


ANZEIGE