mein Golden Retriever ist trächtig...

• Die Threaderstellerin hat sich nicht mehr gemeldet, gibt keine Infos über Hund(e), Anzahl Welpen, usw.

Lohnt sich doch gar nicht mehr, irgendwas zu schreiben, bis die sich wieder meldet.

Wer weiss, vielleicht hat sie das ja rein gestellt, nur um zu provozieren, und es ist gar nix unterwegs? Ihre Antworten deuten für mich auf so was hin...

• Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn die TS auch gleich mit beleidigungen Antwortet.

Ich stehe auf niemandens seite und finde einfach nur, dass man auch friedlich und sachlich diskutieren kann.

Ich finde es einfach schade, dass viele Themen immer wieder ausarten.

Helft einfach, und diskutiert in einem entsprechenden Thread.

• Zitat

Die Threaderstellerin hat sich nicht mehr gemeldet, gibt keine Infos über Hund(e), Anzahl Welpen, usw.

Lohnt sich doch gar nicht mehr, irgendwas zu schreiben, bis die sich wieder meldet.

Wer weiss, vielleicht hat sie das ja rein gestellt, nur um zu provozieren, und es ist gar nix unterwegs? Ihre Antworten deuten für mich auf so was hin...

stimmt und ausserdem wurde hier 10 Seiten lang im Grunde das gleiche geschrieben :headbash:
    aber immer wieder interessant wie schnell solche Threads ausufern :roll:
    kollektives Draufhauen Super :gut: :roll:

sicher kann man versuchen jemanden zu bekehren, aber ist DAS die richtige art und weise ?

• Zitat

sicher kann man versuchen jemanden zu bekehren, aber ist DAS die richtige art und weise ?

Vor allem ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen....die Huendin ist schwanger.

Apropos Schwanger......Herzlichen Glueckwunsch!!!..hab's gerade gestern irgendwo gelesen!

:baby-boy:

• finde schade das sich die ts net mehr meldet...allerdings kann ich es gewissermassen auch verstehen...hier im forum braucht man stake nerven...bei mir haben so manche net geschafft mich hier zu vergraulen...aber net jeder hat ein dickes fell..

• Zitat

Nicht besser ist das verbale Draufhauen auf User, die auf die TS draufgehaut haben ;-), produktiv sind solche Äusserungen in Bezug auf den Eingangspost auch nicht :D.

Genau. Die ewige Nabelschau, die auch in keinem anderen strittigen Thread fehlt. Von 10 unproduktiven Seiten entfallen mindestens 5 darauf, den anderen Usern klarzumachen, wie unproduktiv sie doch sind......(und wie fair und produktiv man doch selbst ist.... ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!