mein Golden Retriever ist trächtig...
-
Vickey -
27. Februar 2009 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Ich versteh überhaupt nicht worüber man hier 10 Seiten lang diskutieren kann. :?
Die Hündin ist bereits trächtig, sie wird die Welpen bekommen!
Für Grundsatzdiskussionen ist das hier wirklich nicht der richtige Thread. :?Und ich denke, da hier nichts sinnvolles mehr bei rum kommt, könnte man den Thread jetzt auch schließen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein Golden Retriever ist trächtig... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich versteh überhaupt nicht worüber man hier 10 Seiten lang diskutieren kann. :?
Weil's eben immer wieder scheeeee iss sich gemeinsam zu echauffieren mit dem Rest der Meute und die verbale Keule auszupacken

-
Aber deswegen muss man doch nicht immer gleich auf Kehle gehen

-
Besser als jede Dailysoap...
An die TS: Stelle doch einfach ein paar konkrete Fragen rein. Ich denke, viele wollen Dir gerne mit Rat beistehen. Vielleicht kühlt sich sodann auch die überhitzte Stimmung wieder ab.
Wobei: Unverbesserliche Disskutanten wird es immer geben...
-
Zitat
Aber deswegen muss man doch nicht immer gleich auf Kehle gehen

Deswegen ist die Sozialisierung mit Artgenossen in der Welpen- und Junghundezeit sooo extrem wichtig

-
-
Sch..., ich lieg unterm Tisch!

-
@ chrisette

-
Da die Stimmung nun aufgeheizt genug ist, werde ich meine nicht kundtun, sonder darum bitten wie erwachsene Menschen zu diskutieren, ohne ausfällig oder beleidigend zu werden.
Ich verstehe nicht, warum das Medium Internet so zu "Ausfällen" reizt, kaum jemand würde von Angesicht zu Angesicht auf diese Weise diskutieren.
Überzeugungsarbeit leistet sich am besten in einem freundlichen Ton, denn sonst provoziert man nur Verschlossenheit.
Und einen Threat eröffnen bedeutet, daß nicht alle der eigenen Meinung sind und man selbst "eigentlich" dikusionsbereit ist.
SCHADE...verschenkte Zeit...
-
Zitat
Deswegen ist die Sozialisierung mit Artgenossen in der Welpen- und Junghundezeit sooo extrem wichtig

-
Zitat
Ich verstehe nicht, warum das Medium Internet so zu "Ausfällen" reizt, kaum jemand würde von Angesicht zu Angesicht auf diese Weise diskutieren.
.
Weil es sich anonym einfach leichter prollen laesst....ich find's auch traurig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!