Habt ihr den Wassernapf immer rumstehen?
-
-
Ich finde auch, dass Wasser für Hundi IMMER frisch bereitstehen sollte. Wenn ich Durst habe will ich auch was trinken. Außerdem umso mehr Hundi trinkt, desto besser...wie bei uns auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr den Wassernapf immer rumstehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass Dein Kleiner
erst 8 Wochen alt ist und schon einige Tage bei Euch.Das finde ich schon schlimm genug, und dann bekommt so ein Baby nichtmal nachts Zugang zum Wasser....?
Na wenigstens fragts Du hier mal nach und nimmst die Tipps hoffentlich an.
Naja, das kannst du aber nicht so sagen, denn sie wird ja nachts noch aufstehen müssen, wegen Pipi machen, vllt. trinkt ihr Kleiner dann ja was, bevor sie wieder schlafen gehen.
-
Paula trinkt so gut wie gar nichts. Ihr Napf steht hier die ganze Zeit in der Küche weil ich froh über jeden Schluck bin den sie trinkt.
Ich hatte mal eine Pflegehündin namens Emma welche aus Fuerteventura kam. Sie hatte die Angewohnheit den neu aufgefüllten Napf immer gleich leer zu saufen. (was wohl daran lag das sie dort um jeden tropfen kämpfen musste
)
Dem entsprechend gabs viel Pipi.
Also bekam sie vor jedem Gassi gehen so viel sie wollte! -
ich habe in jedem zimmer einen napf wasser für meine pelznasen stehen...sogar im schlafzimmer
-
Zitat
Naja, das kannst du aber nicht so sagen, denn sie wird ja nachts noch aufstehen müssen, wegen Pipi machen, vllt. trinkt ihr Kleiner dann ja was, bevor sie wieder schlafen gehen.Das verstehe ich anders:
ZitatAb etwa 18 Uhr geb ich kein Futter mehr. So gegen 22 Uhr gehen wir schlafen, da gibts dann auch kein Wasser mehr.
-
-
Unser Hund hat immer frisches Wasser zur Verfügung.
Bruno hat noch nie nachts getrunken, Ulixes hat es im letzten Lebensjahr häufig gemacht, auch in den frühen Morgenstunden.
Aber egal, ob es der Hund braucht oder nicht, Wasser sollte immer bereit stehen.
LG, Friederike
-
Unser Wassernapf steht in der Küche und da können die beiden jederzeit ran.
Benny trinkt manchmal nach der letzten Pipirunde zur Nacht noch mal ein bisschen, Maya ganz selten. Nachts gehen sie gelegentlich dran, aber selten. Trotzdem lass ich den Napf stehen. -
also, wenn ich ins Bett gehe wird die Schlafzimmertür geschlossen (weil´s sonst einfach zieht) und der Wassernapf bleibt im Flur - allerdings macht sich Laica bemerkbar wenn sie ausnahmsweise nachts saufen will, dann muss Frauchen eben kurz aufstehen. Kam vielleicht 2 mal vor in den 3 Monaten die sie jetzt bei mir ist und auch nur wenn´s nen leckeren Kauspaß relativ spät abends gab. Aber eigentlich voll blöd den Napf nicht nachts umzustellen, wenn ich recht überlege
-
Hallo,
ja, bei uns steht auch immer Wasser bereit. Unser Mischling trinkt nachts normalerweise nichts. Der schläft bis morgens durch, und auch dann geht er nicht direkt trinken.
Aber unser Jack trinkt nachts auf jeden Fall.
Ich finde es ganz wichtig, dass die Hunde immer frisches Wasser zur Verfügung haben.
LG
Kirsten -
Zitat
Meine stehen nachts auf und gehen saufen
Ja Amy auch
Die Hunde haben 24h am Tag Wasser zur Verfügung.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!