Habt ihr den Wassernapf immer rumstehen?

• Wir haben auch immer Wasser stehen. Ein Wassernapf steht im Schlafzimmer und einer in der Küche.

Paula ist nicht sooo schnell stubenrein geworden, was aber nichts mit dem Wasser zu tun hatte :D .

Ich finde, dass Hunde immer die Möglichkeit haben sollten etwas zu trinken. Unterwegs ist das natürlich schwierig (da haben wir aber auch immer was dabei), aber zuhause handhaben wir das so.

• Hier stehen auch 2 große Näpfe voll Wasser rum. Aber, wenn wir schlafen, dann schlafen wir, da steht kein Hund nachts mehr auf. Und auch, wenn wir morgens aufstehen, ist noch nie ein Hund als erstes an den Wassernapf gegangen, immer erst nach dem fressen. Ich denke nicht, dass zur Ruhezeit Wasser zur Verfügung stehen muss, es sei denn, der Hund braucht es. Meine brauchen es nicht, die rühren sich ja nicht mal beim Schlafen von der Stelle.

• Balu hat immer und jederzeit Zugang zum Wasser.Manchmal höre ich ihn nachts aufstehen und was trinken,dann legt er sich wieder schlafen. Ich finde es besser wenn er immer Zugang hat,das haben wir ja auch.

• Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass Dein Kleiner
    erst 8 Wochen alt ist und schon einige Tage bei Euch.

Das finde ich schon schlimm genug, und dann bekommt so ein Baby nichtmal nachts Zugang zum Wasser....?

:( :

Na wenigstens fragts Du hier mal nach und nimmst die Tipps hoffentlich an.

• Zitat

Ich finde das ganz und gar nicht ok.

Stell Dir mal vor Du hast Durst und kannst nicht trinken.

;)

:gut:

Meine Hunde haben sogar mehrere Wassernäpfe rumstehen und da kommt jeweils mindestens einmal am Tag frisches Wasser rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!