Wir brauchen Beistand
-
-
Hallo Sylvi,
wir drücken dir und Charly auch alle Daumen und Pfoten.
Das schlimmste ist die Ungewissheit und 1 Woche und mehr sind da eine verdammt lange Wartezeit. Mach dich nicht schon verrückt bevor du eine Diagnose hast, obwohl ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.
Gruss Liane
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Sylvi das tut mir leid!

Selbstverständlich drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten und Zehen für Charly!
-
Mir bleibt auch nur das Daumendrücken übrig, weil ich dir anderweitig leider nicht weiterhelfen kann.
Du weisst ja, dass das Daumendrücken hier im Forum meist sehr wirkungsvoll ist
, von daher mach' dich jetzt erstmal nicht gar so verrückt.
Positiv ist doch auf jeden Fall, dass er noch Appetit zeigt.Alles Gute für Donnerstag, das wird schon werden :2thumbs:
LG Britta
-
Zitat
Daumen sind feste, feste gedrueckt. Die Prognose fuer Hemangiosarkoma ist recht gut, solange sich keine Entzuendung entwickelt.
Ich weiss nicht wie gut dein englisch ist.....diese site hier ist recht informativ....
Naja, wenn ich mir die deutsche Fassung meiner auf Onkologie spezialisierten Tierklinik durchlese, sieht es bei dieser Tumorart leider nicht so positiv aus.
Da aber das Blutbild weder eine Anämie noch eine Leukozytose vorweist, wird es sich hoffentlich nicht um diese Art von Tumor handeln.
-
Ach Schiet......unsere Daumen sind auch gedrückt.
Das tut mir wirklich leid für Deinen Hund und ich hoffe mit den anderen DF'is, dass der Tumor gutartig ist.
-
-
Ich drücke ebenfalls alle Daumen, die hier vorhanden sind!!
Es muss kein bösartiger Tumor an der Milz sein, aber selbst wenn es ein Hämangiosarkom sein sollte, muss es nicht das Todesurtieil sein. Meiner vormaligen Hündin wurde auch die Milz aufgrund eines Hämangiosarkoms entfernt. Zuerst dachte ich, die Welt bricht zusammen, als ich die schlechte Prognose vom Tierarzt hörte. Aber dann lebte sie doch noch statt der vorausgesagten 6 Monate zweieinhalb Jahre und starb dann im Alter von 13 1/2. Sie hatte sowohl die Milzentfernung sehr gut überstanden als auch dann ohne Milz sehr gut gelebt.
Versucht, optimistisch zu bleiben, auch wenn es nicht leicht ist!!
-
Hier sind ebenfalls alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt!
Ihr schafft das!
LG
Ines
-
Oh das tut mir leid, wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen, auch die vom Kater und den Pferden werden mitgedrückt.
Alles Gute -
Ich reih mich mal ein, die wilden 4 und ich, wir denken fest an euch!
Lenk Dich ein bisschen ab, denn die Warterei kriegste mit Sorgen- und Kummerfalten im Gesicht auch nicht viel besser rum...auch wenns schwer ist.
LG *daumenundpfotendrück*
-
Hallo Sylvi,
auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!