Wir brauchen Beistand
-
-
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass dein Charly die OP nächsten Donnerstag gut wegsteckt und sich schnell wieder erholt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir brauchen Beistand schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hälfte der Krallen und ein Daumen von mir ist für dich gedrückt, die andere Hälfte besetzt immer noch Tina!
Aber bei soooo vielen gedrückten, fällt es gar net so auf, das ein paar fehlen!
-
Oh jeh, ich kann Deine Angst so gut verstehen und drücke Dir für Deinen Schnuffel gaaaanz fest die Daumen.
-
Ohje... habs gerade erst gelesen....
Ich kann dein Bangen aus eigener Erfahrung nachvoll ziehen.... ich hoffe, das man euch helfen kann, und die OP erfolgreicht ist.Skadi und ich drücken alles, was man drücken kann
lg
va -
Ich drücke auch von ganzem Herzen die Daumen.
Leider haben wir unsere Hündin Nova an einen Milztumor verloren, aber der war bösartig und hatte schon gestreut (eine Lebermetastase wurde bei der Milz OP gefunden).
Ich kann dir aber in soweit Mut machen, dass unsere Nova die Entfernung der Milz sehr gut überstanden hat. Sie war schon nach wenigen Tagen wieder ganz fit und man konnte gar nicht glauben, dass sie Krebs hatte.
Und es war wirklich schwer ihr klar zu machen, dass sie sich schonen sollte, ähnlich wie nach der Kastration.
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch eine Hündin (Irish Setter) die einen gutartigen Milztumor entfernt bekam und ohne Milz noch steinalt (16 Jahre) wurde.Also bitte den Kopf nicht hängen lassen. Charly packt das!!
-
-
Ich drück euch alle Daumen das alles gut geht .
Viel Glück und alles gute für Charly!
LG -
Wie schrieb Heike ? Doppelt genäht hält hoffentlich besser.
Liebe Sylvi,

auch hier werden für Charly alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich wünsche euch, dass die OP gut verläuft, das Ergebnis ein tolles ist und das Chaly ganz schnell wieder fit und auf den Beinen ist.

-
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Erfahrungen hab ich damit nicht. Schau mal hier
http://www.tierarztpraxis-rogalla-rummel.de/akt_fall_200901.html
diese Geschichte hat ein Happy End. Wünsche das es bei Euch auch so ausgeht!!!!Alles Liebe
Birgit -
Oh nein, fühl dich mal gedrückt
Heute ist echt nicht unser Tag. Och Mensch... alle Daumen sind gedrück! Wir denken ganz fest an euch! Alles alles Gute! -
Ick drücke Euch auch alle Daumen, Zehen, und was man gerade eben so zum Drücken hat. Die noch sehr wackelige Diagnose lässt ja alle Hoffnung auf eine gute Heilungschance und dementsprechend solltet ihr optimistisch an die OP rangehen. Alles Gute für das Charly-Bärchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!