Wir brauchen Beistand
-
-
Ich drücke dich und meine Daumen für den Patienten...
Ich hoffe sehr, dass die Op den gewünschten Erfolg bringt und Charly ganz schnell wieder gesund wird!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir brauchen Beistand schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drücken euch alle Daumen und Pfoten.
Hoffentlich ist es nichts ernstes, wie alt ist denn der arme Wuff? -
Erst einmal vielen Dank für Eure guten Wünsche und Daumen. genau das brauchen wir. Charly ist ca. 7 Jahre alt
Er hat es verdient noch länger zu leben, weil er seine ersten 2 Jahre nur misshandelt wurde.
Aber ich will auch mal so denken, so geht es ihm ja wirklich sehr gut.Hätte das Auge nicht so trüb ausgesehen,hätten wir kein Zuckertest gemacht, dann hätten wir den Unterzucker nicht festgestellt, dann hätten wir heute nicht geschaut. Die Milz war ein Zufallsbefund.
<der eine Tumor aber ist so gross, der wäre irgendwann geplatzt, und dann haben die Hunde oftmals nur noch ein halbes Jahr.
Aber ER WURDE JA GEFUNDEN
So, wie er drauf ist, warum hätten wir zum TA gehen sollen ?Jedenfalls vielen Dank und ich schreibe nächste Woche dann, was dabei herausgekommen ist
-
Oh Sylvi, ich habs gerade erst gelesen und bin total geschockt und traurig!
Aber Kopf hoch, nur positiv denken und versuche Deinem Charly viel Kraft zu geben. Versuche Dir nur das Positive aus der Situation zu ziehen, so schwer es auch ist und Du weißt, das ich weiß wovon ich rede!
Die Auffälligkeiten sind gefunden worden und das bestimmt rechtzeitig und alles hat einen Sinn im Leben! Wäre es Zeit für Deinen Charly dann hättet ihr den Tumor bestimmt nicht durch Zufall finden können.. ich glaube ganz fest daran!!!!Versuche die Angst nicht auszuleben, Du musst stark sein und Charly unterstützt Du damit enorm! Die Forumsdaumen haben soviel hier schon bewegt und sie werden auch Deinem Charly helfen, ganz bestimmt

Wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und ich wünschte ich könnte Dir soviel Kraft geben, wie Du es immer für mich und Cimba getan hast.
Meine Cimba hat dort oben bestimmt ein sehr wachsames Auge auf Deinen Charly und es wird bestimmt noch sehr lange Zeit vergehen, bis sich die beiden mal kennenlernen!Heute und die nächsten Tage wird neben Cimbas Kerzen eine nur für Deinen Charly brennen! Wir drücken Dich ganz doll und schicken Dir viel Kraft!
Ganz liebe Grüße Tina
-
Sylvi
ich drück auch alle Daumen und Emmy die Pfoten, dass nach der Milz Op alles wieder ins Lot kommt.Wurden denn noch weiter Blutuntersuchungen gemacht? Hat er viel / wenig Leukos?
Denke dran, das Hunde ohne Milz problemlos leben können!!!
Fühl dich mal gedrückt und mal nicht den teufel an die Wand, wie Britta schon sagte, Forumsdaumendrücken hat schon sooo oft geholfen! :umarmen:
-
-
Alles wird gut... wir drücken dafür jedenfalls ganz fest Pfötchen und Daumen!!!
Kopf hoch... und viel Kraft!!!
-
Ich druecke euch und eurem Charly auch ganz doll die Daumen.
Mit Tumoren kenne ich mich leider auch nicht aus.
Hoffe das es gut fuer euch ausgeht.
LG
Gammur -
Auch wir wünschen Alles Gute!
Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es nicht so schlimm ist, wie ihr im ersten Moment denkt!!!! -
Bobby und ich schließen uns dem allgemeinen Daumen- und Pfötchengedrücke an! "An's Gute glauben" heißt jetzt die Devise!
Ich wünsch euch alles Gute für die OP, und dass Charly danach schnell wieder fit wird.
Liebe Grüße
Wauzihund -
Ach Sylvi, das sind ja gar keine schöne Nachrichten....
Aber wir sind hier so gut im Daumen und Pfoten drücken, das hoffentlich alles wieder gut wird!
Fühl Dich und Charly mal ganz doll geknuddelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!