Wir brauchen Beistand
-
-
Milztumor... Da krampft sich mir ja alles zusammen.
Wir drücken euch alle vorhandenen Daumen und Pfoten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Daumen werden gedrückt und die Gedanken sind bei dir und deinem Süßen. Nicht ans schlimmste Denken, versuch positiv zu bleiben, auch wenns schwer fällt.
:umarmen:
Liebe Grüsse
Pandora -
Sam und ich drücken auch die Daumen für gute Untersuchungsergebnisse - ich kann mir vorstellen wie groß deine Sorge ist. Versuch positiv zu denken - auch wenn es schwer ist - es geht bestimmt alles gut.

-
Doppelt hält bekanntlich besser
*hoff.Auch hier sind Daumen und Pfoten für nächsten Donnerstag gedrückt
. -
Hallo,
von Tumoren habe ich keine Ahnung :/ , aber wir werden auch die Daumen und Pfoten drücken am kommenden Donnerstag. Dafür, daß die OP gut läuft und daß die Ergebnisse ok sind.
Kann mir vorstellen, daß die Wartezeit bis Donnerstag ewig erscheint - versuch bis dahin, Dir nicht alles Mögliche auszumalen
,liebe Grüße, Jana
-
-
Wir drücken alle Pfoten und Daumen, das alles gut verläuft und nur positive Nachrichten folgen!!
-
:/ oh man ...hier sind alle pfötchen und tatzen gedrückt!!!!
*alles wird gut*
-
Du Arme,das ist ja wirklich Übel.Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :ua_solace:
-
Hallo Sylvi,
Hunde können gut ohne die Milz leben und erholen sich von der OP in der Regel sehr schnell. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, dass der Tumor gutartig ist und nicht an andere Organe angewachsen ist. War bei unserem Monty damals leider nicht so.
Jedenfalls drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße
Gaby mit Doyan -
Daumen sind feste, feste gedrueckt. Die Prognose fuer Hemangiosarkoma ist recht gut, solange sich keine Entzuendung entwickelt.
Ich weiss nicht wie gut dein englisch ist.....diese site hier ist recht informativ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!