Wir brauchen Beistand
-
-
Ach das freut mich so, Sylvi, dass ihr alles so super überstanden habt (ich wünschte es wäre bei meiner Cimba auch so gut gegangen)!
Und hast schon gemerkt, dass Dein Charly Dir jetzt noch näher ist?
Ich habe am WE auch Marley und ich angeschaut und mir gings danach ziemlich schlecht, wurde aber gut von Freunden wieder aufgefangen
LG und dicken Drücka Tina und die Cimba im Herzen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das glaube ich Dir das es Dir danach sehr schlecht ging, das tut mir leid. Ja, Charly und ich haben ein zusätzliches Band, es kommt mir so vor. Er lässt sich ja sonst nicht behandenl wenn er Schmerzen hat, dieses Mal konnte man alles machen und er schien genau zu wissen,das es Hilfe war. Er schleckt mir neuerdings die Hand, was er früher sehr selten gemacht hat, er zeigt mir wie weit er laufen kann. Ich verstehe ihn, das ist ganz witzig.
Heut nacht ist er das erste Mal ins Bett gekommen und hat ganz dicht bei mir gelegen. Doch, irgendetwas ist noch näher, auch wenn man es nur so empfindet.
Cimba hat eben auf ihn aufgepasst, schade wirklich, das sie keine Chance mehr hatte, so ein schönes liebes Tier. Aber ich kann genau verstehen, wie man dann zusammenwächst. Es muss trotzdem eine " schöne " intensive Zeit gewesen sein. Ich drück Dich noch mal ganz dolle -
Musste heute wieder an euch denken, als ich beim Gassi eine alte Gassi-Bekannte getroffen habe. Haben uns sehr lange nicht gesehen und sie wusste noch nichts vom neuen Hund an meiner Seite. Und als ich ihr erzählt habe, dass Fritzchen an einem Milztumor gestorben ist, seid ihr mir wieder eingefallen.
Wie geht es euch denn mittlerweile?
-
Danke der Nachfrage, es geht Charly inzwischen wieder sehr gut, hat lang gedauert bis er zu alter Form auflief. Aber alles ohne Folgen gut überstanden.
Ich höre in letzter Zeit oft über Milztumore, gerade auch wieder ein bekannter Hund daran gestorben.
Wenn Chandro älter ist, lass ich bei ihm vorsorglich einen Ultraschall machen, bin ja gewarnt

-
Mensch Sylvie, daß hört sich ja toll an.
Ist er schon wieder der Alte??Da hat er sich ja wirklich schnell erholt!!

-
-
Das freut mich aber zu lesen.

Dass es lange gedauert hat, bis er wieder fit war, kann ich mir gut vorstellen. Das war ja eine große OP. Umso schöner, dass alles gut überstanden ist! Ich freue mich wirklich sehr für euch.

-
Schön, das zu lesen.
Da der Dielemann auch daran gestorben ist,
wird der Hobbit auch demnächst dahingehend untersucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!