• Ich freue mich, dass bei euch alles so gut verlaufen ist! :gut:

Termin bei der THP hört sich ja schon mal gut an! Ich bin mit meinen beiden ja Stammgast bei einer THP und bin mehr als zufrieden mit den Erfolgen, die sie mit naturheilkundlichen bzw. homöopathischen Mitteln erzielt.

• Hallo, ja, er hat sich super erholt, nur sind seine Blutwerte nicht so ganz toll
    Naja, sie sehen entsprechend schlapp aus nach so einer OP.. Die Leukos sind auch zu hoch, was aber nichts weiter bedeutet,als das Antibiotika verlängert werden muss.
    Er ist so quitschfidel drauf. Die Rampe am Auto saust er hoch und runter, als wär s Ths für Arme.
    Aber er läuft nicht gerne lang und ist schnell erschöpft, ich halte das für ziemlich normal.
    Wenn Antibiotika wegfällt, werden wir langsam die Belastungen steigern, dann wirds auch wieder.
    Schönes WE Euch allen

Hej Süsser, wolln wir spazierengehen ?

Huch, is das peinlich

Frauen sind zu anstrengend und wolln immer den Platz auf n Hundesofa

Die Dame links ist übrigens Chandros Mama :D

• Ich komm jetzt erst wieder dazu hier reinzuschauen. Da hat sich das Daumen- und Pfotendrücken ja gelohnt. Klasse. Macht Spaß auch mal gute Nachrichten zu lesen.

• Hallo Sylvie,

es ist schön zu hören ,dass es Charly wieder so gut geht. Und alles andere wird auch besser werden. So eine OP ist doch immens belastend.

Alles wird gut, ganz bestimmt.
    Dafür sorgen auch schon die vielen gedrückten Daumen und Pfoten hier im DF.

Ich wünsche deinem Knuddelbären noch weiter gute Besserung und dir, dass du dich selbst dabei nicht vergisst und auch für dich gut sorgst. ;)

• Hallo

ich werde heut noch mal berichten, nicht das Ihr denkt, erst braucht man Daumen, und dann meldet man sich nicht mehr. Aber was soll man auch andauernd schreiben. Deshalb habe ich ein paar Tage verstreichen lassen.

Charly geht es gut, er läuft und bewegt sich noch sehr vorsichtig, und er hat aber komischerweise Schmerzen an der Kruppe. Dort hat er eine Verengung im Wirbelkanal, und vielleicht hat sich durch die Fixierung bei der OP, oder die steife Haltung da ein Nerv verklemmt. Wir haben sowieso noch einen Narbenkontrollbesuch.
    Er bekommt noch mal für 10 Tage, also noch 8 Tage nach , 4 Tabl. tägl. gegen Entzündung, scheint im Blutbild doch noch eine heftige Entzündung gewesen zu sein.
    Aber sonst alles gut und er dreht zwischendurch auch ganz schön auf.
    Gestern war ich im Film Marley, und naja, das war mir gar nicht bekommen. Doch noch zu frisch alles und der Hund dort, sah aus wie Charly, aber auch sonst geht es mir wesentlich besser. Die Jungs sind gesund, was will man mehr.
    Allerdings überlege ich, ob ich Chandro jetzt, da dies häufig vorkommt, profilaktisch mal zum Ultraschall gebe. Das üble ist, man bemerkt nichts, und dann können die Dinger platzen. hatte ich den Link hier eigentlich eingestellt?

So, nochmal vielen vielen Dank für Eure Daumen, Beiträge und lieben Worte

Und Gruss von Charly dem

es wirklich schon wieder recht gut geht

Chandro wollt das auch :D

Er hüpft schon wieder zum Auto

Trotzdem, Rampe muss sein

Er läuft noch ein bischen verhalten

Trotzdem spielt er auch schon wieder mit Stöckchen

und Herrchen

Sorry, bischen unscharf, habe noch nicht die Cam für Bewegung :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!