Wir brauchen Beistand
-
-
Da hat das ganze Daumendrücken doch mal wieder geholfen :group3g:
.Ich freu mich für euch mit.
Gruss Liane
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ja, wir sind hier superglücklich. Ich hatte mit so einem Ergebnis gar nicht gerechnet, hatte nur darauf gehofft, das nichts gestreut hat.
Der TA hat ihm, so dramatisch das auch klingt, das Leben gerettet, denn dieser grosse Tumor wäre mit Sicherheit bald geplatzt.
Vielleicht kommen jetzt auch die div. Werte wieder in Ordnung
Es geht ihm auch sehr gut
OP TAG
5 Tage später,bischen müde noch...
.. aber er möchte wieder raus
Chandro küsst wieder
ist aber nur noch genervt, keiner hat Zeit
Aber so langsam entspannt auch er sich wieder
jetzt kann alles wieder normal laufen hierUnd jetzt zu Euch
Ihr habt mir sehr geholfen, es hat Kraft und Trost gegeben Eure Post s hier zu lesen, das hätte ich nicht für möglich gehalten und ich möchte deshalb einmal sagen ganz herzlich
Es ist wirklich schön zu wissen, das so viele an meinen Charly gedacht haben, meinen Seelenhund
-
Hey Sylvie,
ich freue mich so sehr für Euch. Ich hab einen Scheiss-Tag gehabt und diese gute Nachricht bedeutet mir echt was. Ich hab feuchte Augen und werde mir jetzt zur Feier des Tages einen auf die Lampe gießen... :bier:
-
Hey was tolle Nachrichten! Gott sei Dank! Jetzt wird bestimmt alles wieder gut!
-
:yellow_el: Yeah, das ist echt mal ne tolle Nachricht. :umarmen:
Es nutzt wohl doch , wenn man positive Gedanken denkt und Buddhas streichelt und Daumen und Pfoten drückt.
Jetzt steht einer allgemeinen Erholung in Eurem Haus nicht mehr im Weg.Ich bin sooooo froh für Euch
Gute Besserung
-
-
Super!!!!
Ich freue mich so für Euch! Kann mir richtig vorstellen, was für ein Felsen Dir vom Herzen geplumpst ist! Weiterhin gute Besserung für Charly!
LG Noora und Jerry -
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!
das freut mich so für Euch !dann wünsche ich mal weiterhin GUTE BESSERUNG
und ganz viel Spass mit deinen 2 süßen Fellnasen
LG Anett
-
So eine wunderbare Nachricht am frühen Morgen! Da kann der tag ja fast gar nicht mehr besser werden!
Ich freue mich sehr für euch alle. Feiert doch diesen Tag in Zukunft immer wie seinen Geburtstag.

Jetzt geht es wieder bergauf und ich wünsche Charly weiterhin gute Besserung!
-
Auch ich freue mich riesig für dich und habe fest an einen guten Ausgang geglaubt!
Liebe Grüße,
Nicky -
Super.................na wenn das keine gute Nachricht ist.
Dann hat das Hoffen und Daumen drücken doch etwas genützt. Weiterhin gute Genesung für deinen Charly.lg Angelika
PS. ich finde es immer noch göttlich wie die auf dem Rücken liegen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!