ANZEIGE

Beiträge von gazelle1104

    naja , ich würde sagen , ein nächstes Treffen ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen ... :headbash:


    is bei uns bloß echt immer recht schwierig , wegen Schichtarbeit der Einen und div. Partys und Bauvorhaben der Anderen ... ;)


    Bei uns geht das erste und letzte Augustwochenende nicht
    und ab 13. September für 14 Tage auch nicht


    ansonsten kann ich planen
    auch gern mal unter der Woche , da ich das arbeitsmäßig gut organisieren kann ...

    Steffi
    ach man , das is doch alles blöde wieder


    und so ist das immer , wenn wir mal ein Treffen planen
    total kompliziert
    echt zum verzweifeln :sad2:


    leider passt bei mir auch heut nicht wirklich , das wir sagen könnten , wir verschieben das Treffen glaich nochmal um 2 Stunden nach hinten
    Ich wollte /müsste gegen 19 Uhr eigentlich wieder aufn Heimweg sein ....


    hm , ich weeß och nich

    :D jut , dann 16 Uhr bei Tina !!!!!! :gut:
    und dann werden wir ja sehen , wer alles da ist ........



    ich hab den Rechner noch bis 15 Uhr ca an


    also Steffi , meld Dich
    facebook läuft auch .....


    bis späääääääääääääääääter


    mir futtern jetzt erst ma was

    hey Ihr ...


    aaaaaaaaaaaaaaaalso , folgendes "Problem"
    Tina weiß noch nicht ganz genau , ob sie wirklich mitlaufen kann
    Leider spielt ihre Gesundheit heut mal wieder nicht so mit :-(
    aber das ändert sich auch manchmal ganz schnell


    nun ist ihr Internet auch noch ausgefallen ,
    deshalb spiele ich hier Übermittler


    wir können uns trotzdem bei Tina treffen
    dort die Runde laufen ... ich kenn mich da inzwischen ganz gut aus ..... denk ich zumindest :???:


    und danach dann bissl quatschen und was süffeln bei Tina geht trotzdem klar , meinte sie


    was meint ihr also ?

ANZEIGE