Beiträge von hoerli

    Hallo,


    hier gibt es doch sicher ein paar Pekinese Besitzer.
    Ich möchte gern ein K9 IDC für einen Pekinesen kaufen, habe aber keinen zum messen zur Hand.
    Wie schaut es mit dem Brustumfang aus?
    Denke Baby 2 oder Mini-Mini sollte es sein.


    Danke.

    Hallo,


    meine Zwei dürfen überall mit hin. Machen das aber nicht immer. ;)
    Nala ist eher als Schatten zu bezeichnen, bleibt aber auch mal relaxt liegen. Mach ich die Tür mal hinter mir zu, gibt es keinerlei Probleme.
    Macko ist eher nen fauler Kerl daheim, der steht nicht mal auf wenn ich das Futter vorbereite. :sleep:

    Hallo,


    ich würde mich auch sehr über die PDF freuen.
    Suche immer nach neuer Auslastung für Nala.
    Agi ist bei dem Wetter ja erstmal vorbei.
    Tricks sind ja ganz nett, aber mit Nasenarbeit kann ich sie am besten auslasten. Futterdummy bei dem Wetter auch net so der Brüller.
    Jetzt will ich mich an ZOS versuchen.

    Ich hab zwei Wellensittiche.
    Als mein Macko noch allein da war, gab es nie Probleme.
    Der Sittich konnte fast bis ans Schweinsohr ohne das er zuckte.
    Mit Nala ist alles anders. Sie hat die Beiden zum fressen gern.
    Es hat sich soweit gebessert, dass sie den Käfig links liegen lässt und kein großes Interesse mehr zeigt. Aber im Freiflug möchte ich das lieber nicht testen.
    Meine Sittiche stehen daher im Computerzimmer, wo sie den ganzen Tag Freiflug genießen dürfen.

    Mein Rüde wird morgen 9 und er ist immer noch recht nervös, wenn wir einer läufigen Hündin begegnet sind oder wir eine heiße Spur entdeckt haben. ;)
    Dann gehts an nach Hause und wer will seinen Löwen, großes Plüschtier was dann herhalten muss. :headbash:
    Also trotz intakter Hündin im eigenen Haushalt leider immer noch nicht so cool wie ich ihn gern hätte. Das wird sich auch nicht ändern da bin ich sicher. Kastrieren würde ich ihn deswegen trotzdem net, denn richtig quälen tut er sich nicht. Ist halt nur ein wenig nervös.

    Meine haben den Start gut überstanden, auch den Pansen. ;)
    Aber es gab auch vorher ab und an mal was Rohes, also war es nix komplett Neues. Innereien fand Nala bisserl ekelig, aber schließlich ging es doch rein.
    Bis jetzt find ich es nicht so aufwendig wie ich vermutet hatte.
    Den Beiden schmeckt es fantastisch.

    Ha noch ein Neuling. Bei mir gibt es seit Dienstag Rohes. Die Begeisterung meiner Hunde ist nicht in Worte zu fassen.
    Bis jetzt gab es Pansen, gewolftes Rind und Möhre. Alles super vertragen.
    Jetzt kommt nach und nach Abwechslung rein.
    Ich hab mir das Buch Natural Dog Food zugelegt, um eine Vorstellung zu bekommen, was geht und was nicht.


    Ich wünsche Dir viel Spaß beim füttern. ;)

    Hatte letzens meine Nala auch, nach Frischfutter.
    War wohl Sodbrennen. Auch die ganze Zeit das Schmatzen und unruhig. Ich hab sie im Garten grasen lassen dann war es recht schnell wieder weg.