Wir brauchen Beistand
-
-
Soooo viele Daumen, vielen Dank. Es wird bestimmt alles gut gehen.
Ich habe mich heut mit ganz vielen Dingen abgelenkt, und ich habe mit den Jungs einen grossen Ausflug gemacht..
Charly hat sich heut unter den Bauch geschaut, und dann zu mir, er wird auf jedem Fall nächstes Mal einen besseren Friseur aussuchen meint er. Die Seiten sind unmöglich geschoren, er hätte wenigstens einen Stufenschnitt machen können.
Ich habe bis jetzt nicht gegoogelt, und ich werde es auch nicht tun.
Ich bin heute zuversichtlicher als gestern und ich glaube, es gelingt mir ganz gut, weil Charly ist heute beim Ausflug nicht neben mir hergetrottet, was er immer tut, wenn es mir nicht so gut geht.Nachdem Chandro gestern eine Ratte gejagt hat, heute einen Fasan und 5 Rehe ( er hat sich jeweils abrufen lassen ) und mir zum Schluss beinahe in ein Auto gerannt wäre, könnt Ihr Euch vorstellen, das ich auch genügend normale Ablenkung habe.
Charly kann auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Morgen ist schon Samstag, also noch 5 Tage.
Am Mittwoch wird Charly wohl nicht von meiner Seite weichen.Habe heute noch erfahren,die Tumore sind gut abgegrenzt, alle Werte gut, Do. wird noch vor der OP die Lunge geröngt und da es ihm auch so gut geht, geht er nicht davon aus, das etwas gestreut haben könnte.
Ich glaube mal ganz fest daran

Ganz doll danke für Eure Daumen, das hilft ganz bestimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie schon gesagt wurde: Doppelt gemoppelt hält besser

Sämtliche Daumen und Pfoten sind bei uns ganz fest gedrückt und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut zu lesen, wie zuversichtlich du das ganze angehst.
Ihr schafft das. Ganz sicher

-
hallöchen, um dir ein bisschen hoffnung zu machen, mein bosco hatte mal einen milztumor!
er war damal 7 oder 8 jahre alt und ist aufeinmal neben mir umgefallen und war total aphatisch ( hoffe ist richtig geschrieben) - er hatte innere blutungen!! wir sind dann zum tierarzt gefahren und der hatte sofort eine not-op gemacht - ohne diese wäre er 100%ig gestorben. der tumor war sehr gross, was wir leider vorher nicht sahen, da er ein guter futterverwerter war und öfter mal etwas moppig zwischendurch war.
was ich damit sagen möchte..........er ist stolze 12,5 jahre alt geworden, und dieses war seine letzte op!!!! er hatte danach auch keine probleme, alles war wie vorher - ne milz braucht ein hund wohl nicht unbedingt.ein tumor bedeutet nicht gleich das ende eines hundelebens, aber ich kann dich total verstehen, denn ich hab damals bei der diagnose geheult wie ein schosshund, da ich dachte er wird nicht mehr aufwachen.
hunde sind stark und lassen sich auch nicht so leicht unterkriegen - manchmal muss man halt mit einer op nachhelfen.ich drück euch die daumen und wünsche alles gute!!!
-
Das klingt doch den Umständen entsprechend erstmal ganz gut.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
-
Meine auch

-
-
Wir drücken 4 Daumen und 12 Pfoten für euch und hoffen dass alles gut gehen wird
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt dass alles gut geht, nichts gestreut hat und es am Besten noch gutartige Tumore sind...!!!
Gute Besserung, Charly! -
hier sind auch alle Daumen & Pfötchen gedrückt

-
Oh je, Sylvi, habe es erst jetzt gelesen.

Auch bei uns werden Daumen und Pfoten gedrückt
Liebe grüße Uschi
-
Danke, auch für den positiven Bericht. Ich war und bin immer noch recht zuversichtlich. Aber ich ertappe mich, je näher der Termin rückt immer wieder, das ich ihn besorgt anschaue und denke, hoffentlich ist es nichts Schlimmes, weil alles andere ertrag ich nicht..
Wird sich bis Do. wahrscheinlich steigern, aber ich werde mich bemühen,es nicht so sehr zu zeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!