ANZEIGE

Beiträge von SUNNYUNDCO

    Guten Morgen, bei uns steht wahrscheinlich die Läufigkeit an. Madame ist seit einer Woche unausstehlich.


    Und im Kopf ist gefühlt nichts mehr drin :hust:


    Das mit dem kommen und dann wieder wegspringen, haben wir hier auch gerade. Ein Hoch auf die Pubertät :pfeif:


    Jaliyah und ich wünschen Euch und euren Vierbeinern einen schönen Sonntag.

    Sagt mal Jaliyah bastelt geraden an ihrem Fell. Was ja mit ihren noch nicht ganz 7 Monaten noch ne ganze Zeit dauern wird.


    Und ich verzweifle gerade an immer wieder Knoten hinter den Ohren.


    Habt ihr Tipps für mich, wie ihr ohne Nervenzusammenbruch durch diese Zeit gekommen seid :hilfe:

    Hallo, ich schleiche mich hier mal mit rein. Muss Ja nicht immer ein neuer Thread sein.


    Ich war lange nicht hier. Finja hat sich im Mai 2018 leider ihre Flügel ausgesucht. Und mir mit ihrem Sternenstaub Jaliyah, meinen absoluten Herzenswunsch erfüllt. :herzen1:


    Jaliyah ist ein amerikanisches Colliemädchen und inzwischen fast 7 Monate alt. Ich überlege Jaliyah jetzt auf Adult Futter umzustellen.


    Aktuell bekommt sie GranataPet Junior. Da steht drauf bis 12 Monate. Wollte auch bei GranataPet bleiben.


    Bisher habe ich mich bei der Futtermenge immer ungefähr an die Fütterungsempfehlung gehalten, aber wie mach ich das bei Adult Futter, da kann ich doch nicht vom aktuellen Gewicht, die Menge nehmen?


    Oder sollte ich doch noch weiter das Junior füttern?


    Vielen Dank für Eure Mühe

ANZEIGE