Dürfen eure Hunde mit ins Bett?
-
-
Hallo zusammen,
Meine Eltern sind ja strickt dagegen, dass wir Romi mit ins Bett nehmen. Lasst ihr eure Hunde mit ins Bett und was haltet ihr davon?
*Gespannt warte*
Lg Wolfsauge
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dürfen eure Hunde mit ins Bett?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ins bett? niemals
also bei mir dürfen sich die pelznasen aussuchen wo sie schlafen möchten.
-
meine Eltern, früher, auch - aber ich hab's nicht lange ausgehalten, daher schläft sie fast von Anfang an jede Nacht neben mir, und ich habe's nie bereut
-
Zitat
meine Eltern, früher, auch - aber ich hab's nicht lange ausgehalten, daher schläft sie fast von Anfang an jede Nacht neben mir, und ich habe's nie bereut
besonderst im winter ist es sehr angenehm
-
Zitat
Na ja, vielleicht krieg ich meine Eltern mit der Zeit auch noch rum...
Lg Wolfsauge
-
-
hi,
JA! Tucker darf ins Bett und aufs sofa und überhaupt, eigentlich darf er überall hin, nur nicht alleine in Kinderzimmer, da klaut er nämlich Stofftiere und zerlegt sie fachgerecht.
Was ich davon halte? Ich denke es ist kein Problem. Meine vorigen Hunde durften auch alle ins Bett, das war auch bei meiner Mutter zuhause immer schon so.
Von irgendwelchen Dominanzgeschichten und Tod und Teufel, die sich nur dadurch beheben lassen, dass der Hund nirgend drauf darf und immer ausweichen muss und was weiß ich, halte ich gar nix. Solche Probleme entstehen ganz woanders, deshalb den Hund nicht ins Bett/ aufs Sofa zu lassen ist reine Symptombekämpfung.
Verstehen tu ich es, wenn jemand einfach sagt, er will das nicht wegen den Haaren, oder weil der Hund sich in jedem Dreck wälzt etc. Also wegen Dingen die dem eigenen Empfinden entspringen und nicht irgendwelchen "Erziehungsmaßnahmen".lg susanne
-
Ich war zuerst auch dagegen. Aber meiner Tochter war es wichtig und jetzt beziehe ich das Bett eben öfter frisch. Du kriegst deine Mutter bestimmt auch herum (ist ja auch zu gemütlich, ich gebe es ja zu).
-
Kira schläft im Bett, immer!
Nikan darf in der Früh "fragen" kommen und darf danach auch meistens mit rein!Ich laß das Kira mit entscheiden, das hat so seine Gründe, wenn sie liegen bleibt, darf Nikan rein, wenn sie aufsteht und den Eingang ins Bett blockiert, muß er meistens (aber net immer
) außen bleiben!
Dann legt er sich mit einem langen Seufzer wieder in sein Kissen neben das Bett!
-
Skadi darf auch ins Bett.
Eigentlich sollte sie ursprünglich ja nicht (schon wegen der zu erwartenden Größe) aber es hat sich so "eingeschlichen"
Sie hat sich als Welpe nämlich brav auf ihren Platz zum Schlafen gelegt, und sich dann Nachts klammheimlich auf die äußerste Kante des Bett gelegt. Wenn wir morgens wach wurden, hat sie sich dann sofort gefreut und ist zu uns rauf gekrochen... da konnten wir dann ja schlecht schimpfen - sie lag ja schon die ganze Nacht drauf....Wenn ich nicht will, das mein Hund naß oder dreckig ins Bett geht, verbiete ichs ihm einfach. Dann legt er sich halt ins Körbchen. Scheint aber sowieso eher interessant zu sein, wenn Frauchen mit im Bett liegt.
Dominanzprobleme hats übrigens bisher auch noch nicht gegeben.
Ich bin da ganz der Meinung von Tucker: Dominanzprobleme sind generell auf ein gestörtes Verhältnis zwischen Hund und Halter zurück zu führen. Hunde liegen ja auch oft in Gruppen zusammen, auch wenn sie unterschiedliche Ränge im Rudel haben.lg
va -
Nein, bei uns darf kein Hund ins Bett. Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen. Am Anfang durften die alle ins Schlafzimmer. Und wenn sie wollten auch ins Bett. Da wollten sie dann auch alle hin und nachts gabs dann das gerangel um die besten Plätze
.
Nachdem wir 3 Nächte nicht geschlafen haben, haben wir alle Tiere aus dem Schlafzimmer verbannt und ruhe war!
LG
Kirsten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!