Dürfen eure Hunde mit ins Bett?

• Zitat

... und inzwischen bin ich froh, dass ich nicht jedes Mal mitkriege, wenn er aufwacht und sich hundertmal umdreht, bis er endlich wieder die optimale Schlafposition gefunden hat :roll: .

Hui, da hab ich ja Glück... Ich merk meine kaum, die kuschelt sich höchstens mal näher an mich, und das find ich jetzt im Winter herrlich! :gut:

Im Sommer wird ihr (und mir) das zu warm, da liegt sie dann freiwillg neben dem Bett.

• Da ich nicht möchte, dass meine Maus glaubt, mein Bett sei ihr Bett haben wir uns inzwischen geeinigt. Morgens "fragt" sie mich und dann darf sie gewöhnlich noch ein wenig kuscheln kommen. Ich war selbst erstaunt, aber das klappt super.

LG Gobby

• Meine dürfen auch ins Bett :pfeif:

Die Katze fragt gar nicht erst. Mein Rüde kommt abends an die Bettkante und guckt, ob er ´ne Einladung kriegt.
    Meine Hündin will nicht im Bett schlafen, kommt aber morgens nach dem Weckerklingeln zum kuscheln.

Heute früh hatte ich alle drei im Bett. War´n bischen eng ;) Aber irgendwie auch schön :herzen4:

Tagsüber ist das Schlafzimmer allerdings geschlossen.

LG
    Claudia

• Meine Hunde durften auch schon immer ins Bett.
    Sunnys Lieblingplatz ist im Arm schlafen, Chica schläft entweder im anderen Arm oder am Rücken. Balou wechselt in der Nacht immer, erst bei mir am Fußende und dann geht er hoch zu meiner Mutter ins Bett zu den anderen zwei Hunden. Jimi unser Kater schläft meistens bei meinen Geschwistern oder meiner Mutter.

• Chicco schläft jeden Abend in meinem Arm rein und wandert dann irgendwann ans Fußende. Manchmal ist es ihm dann auch zu warm und er klettert in seinen Korb.
    Anfangs war ich auch dagegen, aber mit der Zeit .. naja. :D :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!