Dürfen eure Hunde mit ins Bett?
-
-
Jaa,
dürfen sie.
Leider muss man dann häufig die Bettwäsche wechseln, trotz Kurzhaarfell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dürfen eure Hunde mit ins Bett?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu..
meine Dicke darf auch ins Bett.
Hat sich mal so bei nem Aufenthalt von uns bei Freunden ergeben der bissl länger dauerte und daheim konnt ich sie dann auch netmehr verbannen. Naja, wenn sie auf meiner Seite liegt schieb ich sie weg *g, weil DAS fangen wir garnet erst an -
Kruzes knappes Ja!
Wobei Ali meistens nur morgens und abends ins Bett zum kuscheln kommt und die Nacht über in seinem Sessel liegt -
Na dann bin ich ja beruhigt, nicht die einzige zu sein, die will, das der Hund mit ins Bett kommt...
Lg Wolfsauge
-
Bei mir ist das Schlafzimmer tabu, für Hund und Katze.
-
-
mein Labbi darf auch mit ins Bett, allerdings muss das Bett jetzt öfter bezogen werden, aber das ist kein Problem
Er ist jetzt 10 Monate alt und findet es klasse im warmen Bett unter der Bettdecke zu schlafen...
-
Meine beiden haben Schlafzimmer tabu
-
Ich hätte im Prinzip nichts dagegen, aber meiner schläft nur NEBEN dem Bett in seiner Schlafbox. Anfangs wäre er eh nicht ohne Hilfe aufs Bett hoch gekommen, und inzwischen bin ich froh, dass ich nicht jedes Mal mitkriege, wenn er aufwacht und sich hundertmal umdreht, bis er endlich wieder die optimale Schlafposition gefunden hat
.
Ich find's einfach bequemer, auch wenn's im Winter schon schön wär, nen Fusswärmer zu haben... aber wie ich Monsieur kenne, würde er sowieso eher das Kopfkissen bevorzugen -
Murphy darf nicht ins Bett. Ich hätte nichts dagegen, mein Freund aber schon
Er liegt aber direkt neben mir in seinem eigenen Betti. Aufs Sofa darf er aber
-
Unser Emil darf auch bei uns im Bett schlafen
und er macht es sich dort richtig gemütlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!